FF merkt sich popup erlauben nicht

  • Hallo zusammen

    Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, daß ich für eine Internet-Banking-Seite Popups erlaube, sich FF aber diese Einstellungen nicht merkt, (Die Verbindung wird über https hergestellt)
    AD-Block-Plus ist zwar installiert, ich habe den Blocker aber auch schon testweise deaktiviert, was nichts geholfen hat. Eine Ausnahme habe ich in den Einstellungen -> Inhalt -> Popups blockieren festgelegt und die URL komplett freigegeben, die Einstellung zieht nur leider nicht.

    Nun, ich bin 100% sicher, dass bis vor meinem Update auf FF 3.6.6 die Einstellungen gezogen haben und nichts blockiert wurde.
    System ist Debian Lenny mit einem aktuellen FF 3.6.6 der als User (also nicht als root) installiert wurde (starte ich Iceweasel, klappt das mit den Ausnahmen für Popups übrigens hervorragend).

    Für Anregungen wo ich nun noch suchen könnte wäre ich dankbar.

    Win-Problem: Reboot
    Linux-Problem: Be root!