Allgemeine Probleme mit der Version 3.6.4 ???

  • Hallo User und Entwickler,
    hier wird heute 26.06. davon abgeraten, die neuste Version von Firefox zu installieren, bzw. auf IE auszuweichen. Habe ich was verpasst (bei mir läuft FF absolut zufriedenstellend) und ich muss ggf. Schwierigkeiten erwarten?

    Wortlaut der Meldung bei evangelisch.de:

    Zitat

    ...nur zur Info, die neueste Firefox-Version bereitet ungeheure Problem - und zwar ganz allgemein, nicht nur bei uns auf der Seite.
    Wir raten dazu, auf die neue Version erstmal zu verzichten, das Update nicht auszuführen (bin selbst in die Falle getappt...) oder den Internet Explorer zu nutzen....

    Für Aufklärung wäre ich dankbar!

    Gruß
    Bernd

  • Ich wüsste nicht um welche Probleme es sich handeln sollte.
    Ich verwende die Version 3.6.4 schon seit RC1 und habe nie Probleme damit gabt.

    Da man sich bei Deinem Link registrieren muß, um obiges lesen zu können,
    wäre es gut wenn Du denn ganzen Text und nicht nur einen Ausschnitt hier reinstellen könntest.
    Dann könnte man sich vielleicht ein genaueres Bild machen worum es da eigentlich geht.

    Oder ist das schon die ganze Mitteilung - Meldung.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.3
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Was sagen die Katholiken dazu..dass die Seite evangelisch.de wirklich sehr zäh lädt....

  • Zitat von pittifox

    Was sagen die Katholiken dazu..dass die Seite evangelisch.de wirklich sehr zäh lädt....

    Hahahaha :klasse:

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.3
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Ich wüsste nicht um welche Probleme es sich handeln sollte.
    Ich verwende die Version 3.6.4 schon seit RC1 und habe nie Probleme damit gabt.

    Da man sich bei Deinem Link registrieren muß, um obiges lesen zu können,
    wäre es gut wenn Du denn ganzen Text und nicht nur einen Ausschnitt hier reinstellen könntest.
    Dann könnte man sich vielleicht ein genaueres Bild machen worum es da eigentlich geht.

    Oder ist das schon die ganze Mitteilung - Meldung.
    Endor

    Hallo Endor,
    das ist die ganze Meldung. Keine weiteren Infos.
    Die Seiten dort laufen bei mir zwar nach wie vor "zäh" (ziemliche Ladezeiten) aber ansonsten absolut problemlos...

    Gruß
    Bernd

  • Zitat von Japsi

    FF 3.6.4 stürzt ab, wenn ich mit cyberJack Online Banking arbeiten will. :shock: Mit IE oder ältere Version von FF funz es wunderbar.


    Öffne bitte dein eigenes Thema statt dieses zu kapern - jedes Problem hat ähnliche Lösungen,
    trotzdem sollten die getrennt betrachtet werden. Zumal hier noch keine Ursache erkennbar ist.

    Das hier wohl die "plugin-container.exe" als Auslöser (nicht ursächlich!!!) für Fehler steht, sollte klar sein.
    Dazu findet ihr inzwischen aber auch massig Infos mit der Suchfunktion, woran ihr schrauben müsst,
    damit die Ursache beseitigt ist! (meistens irgendeine dumme Firewall)