Real Player Downloader geht nicht mehr

  • Schnief und traurig...mit FF 3.6.6. besteht das Problem immer noch. Hab ihn gerade hergebeamt. Übrigens zeigt er sich bei mir komplett in Deutsch. Das liegt wohl daran, das ich den Vorgänger nicht vorher in die Tonne gekloppt habe, sondern den Neuen direkt auf den Alten rüberzog. Naja wie auch immer, ich behalte ihn erstmal.

  • pcinfarkt:
    Guten Morgen der Herr, wir waren aber schon viel weiter. Mittlerweile ging es um die Bedienung des RP-Downloaders. Und um den neuen FF 3.6.6., der von einer guten Seele hier im Forum zum download bereitgestellt wurde. Den habe ich gerade getestet und bin ziemlich begeistert. ( Naja, abgesehen davon, das das Problem RP-Downloader immer noch besteht). Mann kann eben nicht alles auf einmal haben...Seufz.

  • Na, na, na!
    Der 3.6.6 ist der 3.4.4 mit einer Veränderung

    Also sag, was du willst, der funzt schneller. Das merkt man, wenn du ein paar richtig fette Seiten so mit Videogedöhns und anderem Datenfresserschnicknack schnell nacheinander aufmachst. Der Unterschied ist merkbar.

  • Zitat von laptopper

    Danke, verzichte auf weitere Antworten. Vera***schen kann ich mich selbst.
    Eigenartige Vorstellung von Support-Forum hier ...

    Ich kann Dir nur zustimmen. Das gleiche Problem habe ich nun auch (und hatt es schon mehrmals) nach einem FF Update und jetzt eben wieder beim Update von 3.6.5 auf Version 3.6.6. Firefox ist einfach Flickwerk. Der viel zerrissene IE7 und IE8 kennt dieses Problem nicht! Nix als Probleme mit dieser Missgeburt Firefox. Nur wegen den tausenden zum Teil wirklich unützen Extesnion hat sich dieses Spielzeug so rasend verbreitet. Opera ist eindeutig der bessere Browser!
    Tolle Woche allen und gratuliere zum 4:1
    Grüsse aus der Schweiz

  • Oh danke, ich komme vom public viewing. 7000 Leute in der Donau-Arena in Regensburg völlig aus dem Häuschen. Mensch, war das suuuuper! Was ist dagegen der blöde RP-Downloader???
    Ich weiß ... off topic ... ist mir egal!

  • Zitat von safran

    Nix als Probleme mit dieser Missgeburt Firefox.

    Du benutzt Firefox seit mindestens der Version 2.0. Trotzdem bist du mittlerweile bei 3.6.6 angekommen, meckerst aber immer noch und stiehlst anderen Leuten die Zeit.

    Wenn Opera für dich der bessere Browser ist, dann nutze ihn auch und lade deinen Frust dann im Opera-Forum ab.

    Wenn man sich deine anderen Threads anschaut, dann wird es klar :lol:

  • Zitat von Fox2Fox

    Du benutzt Firefox seit mindestens der Version 2.0. Trotzdem bist du mittlerweile bei 3.6.6 angekommen, meckerst aber immer noch und stiehlst anderen Leuten die Zeit.
    Wenn Opera für dich der bessere Browser ist, dann nutze ihn auch und lade deinen Frust dann im Opera-Forum ab.
    Wenn man sich deine anderen Threads anschaut, dann wird es klar :lol:

    Reg Dich nur nicht künstlich auf. Das andere Meinungen in diesem Kindergarten Forum nicht gefragt sind, ist ja bekannt.
    Im weiteren habe ich nicht um Hilfe gebeten sondern nur die Sache mit dem Realplayer Plugin bestätigt. Somit stehle ich niemanden die Zeit. Und was Opera angeht den benutze ich auch des öfteren. Firefox benutze ich nur beim erstellen von Webseiten wegen Aardvark, Firebug, ViewSourceWith, X-Ray, lori und Webdeveloper. Wie Ihr zum Teil mit Hilfe suchenden umgeht ist einfach bedenklich. Wenn Dir Meinungen anderer nicht passen, dann reagiere doch einfach nicht. Du stiehlst Dir selbst die Zeit.
    Schönen Tag noch und bis in ca. 2 Jahren wieder.

  • Zitat von safran

    Reg Dich nur nicht künstlich auf.

    Ich rege mich gar nicht auf. Über wen oder was auch :-??

    Zitat von safran

    Das andere Meinungen in diesem Kindergarten Forum nicht gefragt sind, ist ja bekannt.

    Was suchst du dann in diesem Forum? Kinder wirst du hier nicht finden. Meinungen sind hier immer gefragt, aber nicht solche mit so einem Schmonz. Hier ist keine Frustabladestelle.

    Zitat von safran

    Im weiteren habe ich nicht um Hilfe gebeten...

    Dann bist du hier doppel fehl am Platze, denn das ist ein Forum für Firefox-Nutzer, die auch Hilfe brauchen. Und die werden durch solche Leute wie dich mit ihren Beiträgen verunsichert und irritiert.

    Zitat von safran

    Wie Ihr zum Teil mit Hilfe suchenden umgeht ist einfach bedenklich.

    Du suchst ja keine Hilfe. Und falls doch mal wieder, kannst du dir dann deine Meinung über Antworten bilden. Bedenklich finde ich die Ansprüche, die Art, die hinterlassenen dummen Sprüche von so manchen Schreibern, die hier aufschlagen. Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, suchst du keine echte Hilfe. Dir geht es mehr darum, deinen Frust (oder was auch immer) hier abzuladen. Da bist du an der falschen Adresse.

    Zitat von safran

    Wenn Dir Meinungen anderer nicht passen, dann reagiere doch einfach nicht.

    Ach, du möchtest ignoriert werden. Oder möchtest du dich in deiner Meinung bestätigt lesen?

    Das geht alle Forenmitglieder etwas an, wenn hier so ein Sch**ß zu lesen ist. Und ich finde, darauf zu reagieren liegt im Interesse des Forums. Wenn dir das nicht passt, suche dir ein anderes Forum, wo du mit deinem Frust ankommst.
    Du musst Firefox nicht nutzen, tust es aber seit vielen Jahren. So schlecht scheint der Browser für dich ja nicht zu sein, lässt aber kein gutes Haar an ihm.

    Zitat von safran

    Schönen Tag noch und bis in ca. 2 Jahren wieder.

    Lass dir Zeit :lol:

  • naja, also der downloadhelper is so ne sache. der lädt, ich sach jetzt mal, von "ganz bestimmten seiten" eben nicht runter. darum ist das tool eben so beliebt. die meisten seiten verhindern einen einfachen download ihrer flash bzw videoinhalte. wie weiß ich jetzt auch nicht, aber realplugin ist eben das einzige, das wirklich 99,9% aller videos von 99,9% aller seiten downloadet.

    und, das argument browser>plugin ist zwar durchaus richtig, da aber das realplugin, bei mir zumindest, absturzfrei lief, finde ich es sehr bedauerlich, das es ab 3.6.4 nicht mehr unterstützt wird.

    evtl hat man aber auch die macher von FF unter druck gesetzt, plugins nichtm ehr zu supporten, die solche downloads von ALLEM ermöglichen. wer weiß.

    jedenfalls ist die FF addon alternative keine wirkliche. oder einfach keine umfassende zumindest.

    die einzige lösung ist daher wohl leider auf einsicht bei den FF machern zu hoffen, auf ein Real update zu hoffen, oder einfach den Real-Browser zu benutzen, wenn man vorhat was runterzuladen und auf eine verbesserung des real-browsers zu hoffen.

    btw tipp am rande: man muss nichts mit crtl und copy link machen, der realplayer-browser unterstützt drag and drop ^^ man muss dan halt mit 2 browsern arbeiten ^^ einfach den firefox link ind den real ziehn, klappt wunderbar

  • Zitat

    finde ich es sehr bedauerlich, das es ab 3.6.4 nicht mehr unterstützt wird.

    Das "Plugin" unterstützt den Browser nicht mehr. Wie du selbst anmerkst Browser > Plugin.

    Zitat

    evtl hat man aber auch die macher von FF unter druck gesetzt, plugins nichtm ehr zu supporten, die solche downloads von ALLEM ermöglichen. wer weiß.

    Der Logik konsequent folgend: Hat man Real wohl unter Druck gesetzt ihre Software nicht mehr zu aktualisieren und an aktuelle Browser anzupassen?

    Zitat

    die einzige lösung ist daher wohl leider auf einsicht bei den FF machern zu hoffen

    Wende dich an Real und beschwere dich dort.

  • Zitat von safran

    Im weiteren habe ich nicht um Hilfe gebeten... Dann bist du hier doppel fehl am Platze, denn das ist ein Forum für Firefox-Nutzer, die auch Hilfe brauchen. Und die werden durch solche Leute wie dich mit ihren Beiträgen verunsichert und irritiert.


    Wenn Du schon das Gefühl hast mich zu belehren, dann zitiere mich bitte vollständig. Ich habe gepostet:
    Im weiteren habe ich nicht um Hilfe gebeten sondern nur die Sache mit dem Realplayer Plugin bestätigt.

    Zum Kindergarten-Forum: Zitat von laptopper 26.06.2010, 18:39
    Wie ich darauf komme? Na, schau Dir doch mal einen Teil der Antworten auf den von mir eröffneten Strang an ... einen Teil davon empfinde ich als "Vera****ung. Dabei bleibe ich.

    Recht hat er!

    Und nur so nebenbei. Ich hatte bis jetzt noch keinen Browser, der so viele unerklärliche Abstürze produzierte wie der Firefox. Es ist allerdings in letzter Zeit um einiges besser geworden. Meine Kiste ist sauber. Ich bin schon seit Windows 3.1 dabei und habe also schon einiges erlebt. Können wir es damit belassen?
    Gruss aus Helvetien

  • Keine Ahnung, ob die Antwort schon kam. War zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen. :D
    Liegt wahrscheinlich daran, dass das Flash-Plugin nun nicht mehr im Prozess firefox.exe, sondern im Prozess Plugin-Container.exe ausgeführt wird und somit ausgelagert läuft.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:18.0) Gecko/18.0 Firefox/18.0
    OS: Win 7 Prof 32-bit SP1