Icons der Tabs

  • Hallo Leute,

    ich öffne immer meine Linkleiste in Tabs. Ich habe ca-. 30 Links darin liegen und kann so wunderbar zwischen meine Lieblingsseiten hin- und herswitschen. Nervig ist nur, dass für einige Seiten keine Bilder hinterlegt sind. Die Bilder selber liefern die Seiten soch selber mit. Kann ich das aber beeinflußen? Mich wundert z.B., dass die eBay-Seite bei mir kein Symbol hat.

    Thanx
    Linne

  • Hallo,

    den Tabs selber kannst Du damit auch kein Icon geben sondern nur den Lesezeichen.

    TBE übernimmt diese aber als Tab-Icon.

    Rechtsklick auf das Lesezeichen > Eigenschaften > Extra > Extra


    Aber damit das 100%ig funktioniert sollten die Favicons auf Webspace abgelegt werden.


    Ähhh die URL des Ebay-Favicons ist z.B.

    http://pages.ebay.com/favicon.ico

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • Mhh welche Version haste denn?

    Ich benutze noch Version 1.10.2004062101 weil die danach teilweise etwas buggy waren.
    Die aktuelle von hier habe ich allerdings noch nicht getestet.

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • an einem anderen rechner habe ich die firefox version 1.0 in englisch und die neueste tab-version. da habe ich auch einen button "extra". klicke ich diesen an, erhalte ich aber eine fehlermeldung.

    welche firefox version empfehlt ihr denn? 0.93 in deutsch oder 1.0 in englisch. und welche tab-extension-version dazu?

    thx
    linne

  • Also ich habe gerade mal auf einem ganz frischem System (war noch kein Firfox installiert) die aktuelle 0.93 Version installiert und die neue TBE Version (1.11.2004092801).
    Dort kommt auch ein Fehler beim anklicken des "Extra-Buttons".

    Ich könnte Dir die Version (1.10.2004062101) die ich benutze per mail schicken.
    Wenn Du Interesse daran hast dann schick mir Deine Mailaddy bitte per PN.

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • hi xirox,

    vielen dank für das angebot. aber eim xten versuch hat es jetzt bei mir geklappt. ich habe auch den button extras und kann den lesezeichen eine adresse für das icon zuweisen. das hat z.b. für ebay auch geklappt. ABER das bild wird nur in der linkleiste angezeigt. in der tab-leiste habe ich leider immer noch kein symbol für ebay. und genau das wollte ich ja erreichen. geht DAS also doch nicht?

    gruß
    linne