Hi Leute,
wenn ich auf einen Tab klicke dann öffnet dieser ein neues Fenster, aber unregelmäßig. Ist auch extrem nervig.
Für Lösungen dieses Problems bedanke ich mich schon mal im voraus
Hi Leute,
wenn ich auf einen Tab klicke dann öffnet dieser ein neues Fenster, aber unregelmäßig. Ist auch extrem nervig.
Für Lösungen dieses Problems bedanke ich mich schon mal im voraus
Verständnisproblem: Was genau heißt "auf einen Tab klicken*?
Meinst du das Öffnen
oder etwas ganz anderes?
... stimmt!
Aber dann würde ER nicht *klicken*! Oder sein Zeigegerät sieht das ziemlich locker!
ne glaub ich nich ich klicke ja nur drauf um auf diesen Tab zu gehen und der wird gleich im neuen fenster geöffnet
Gabs jetzt hier ne Lösung zu dem Problem? Bei mir passiert das auch seit Neuestem. Ich hab mehrere Tabs geöffnet und wenn ich dann zwischen diesen wechsle, öffnet sich hin und wieder ein Fenster, aber ohne Werbung. Nur die Seite des jeweiligen Tabs wird in nem neuen Fenster geöffnet. Hat da keiner ne Idee, wie ich das ausschalten kann? Das nervt total. Danke
@ star821...: Solltest du SPAM mögen und dein Username mit deiner Mailadresse identisch sein, gut.....
Falls nicht, bitte ggf. einen Administrator darum, deinen Usernamen zu ändern.
BTT: Liste mal deine Erweiterungen
Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ Erweiterungen
und PlugIns
Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ about:plugins
mit Versionsangabe auf. Ferner die Version vom Fuchs, und Sicherheitssoftware...
Durchsuche deinen Computer mit Malwarebytes. Installieren und zunächst ein UpDate der Erkennungsregeln machen. Lasse eine Log-Datei erstellen und poste sie hier.
ersguterzigeuner,
star821,
sollte sich das Feature Tab tearing in eurer Profil- /OS-Umgebung tatsächlich so sensibel auswirken, dann schaltet es ab. Wie das geht hat me in Antwort #2 verlinkt!
PS. Wäre zumindest für einen Ursachen-Ausschuss-Test sinnvoll ...