firefox funzt nicht mehr

• Seitdem ich bei Firefox 0.9.3 mehrere Erweiterungen installiert habe startet er nur noch im Hintergrund. Ich habe ihn auch schon neu installiert und das Installationsprogramm neu heruntergeladen, aber er geht trotzdem nicht mehr. Mein OS ist win98.

Nobody is perfect. My name is Nobody.

• Mit Savemode finde ich nichts verwendbares und der Browser lässt sich auch nicht im Savemode starten. Die gepackte Version vom Firefox geht auch nicht.

Nobody is perfect. My name is Nobody.

• übel. übel. dann hat dein profil einen schwerwiegenden defekt.

Beende firefox. Sichere mal deinen Profilordner irgendwo hin und lösche ihn anschlissent.
    http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

dannach firefox starten. er wird ein neues profil anlegen. firefox wieder beenden.

Viele dateien (was ist was; link oben) kann man jetzt wieder aus dem gesicherten profil ins neue rüberkopieren (einfach die vorhandenen überspielen). übernimm aber keine ordner. sonst hast du vermutlich ganz schnell wieder dein problem.

nach der übername kannst du firefox wieder starten und hast die meisten einstellungen und daten wieder. nur erweiterungen und themes müssen leider wieder neu installiert werden.