Ich habe das Google-Suchfeld auf dem Browser aktiviert. Seit heute ist es aber inaktiv. Das heisst die eingegebenen Wörter werden nicht gesucht - es passiert also nichts. Hängt das damit zusammen, dass das Firefox dauernd abstürtzt? So Täglich 3-4 Mal.
Google Suchfeld
-
tjockis -
14. Juni 2010 um 17:28 -
Erledigt
-
-
Zitat
Ich habe das Google-Suchfeld auf dem Browser aktiviert
Die Google-Suchleiste (rechts oben) ist per Default aktiviert !ZitatHängt das damit zusammen, dass das Firefox dauernd abstürtzt? So Täglich 3-4 Mal.
Untersuche bitte Dein System mal auf Bösewichter und poste den Logbericht: > Malwarebytes< http://www.trojaner-board.de/51187-anleitun…ti-malware.html -
Moin und willkommen im Forum.
Zitat von tjockisHängt das damit zusammen, dass das Firefox dauernd abstürtzt? So Täglich 3-4 Mal.
So? Bei mir stürzt hier nix ab. Mal lesen und abarbeiten: Firefox stürzt ab -
Poste deine Erweiterungen ➜ Informationen zur Fehlerbehebung ➜ Abschnitt: Erweiterungen Abschnitt markieren und kopieren und dann (bitte mit Versionsangabe und mit der Code oder Quote Klammer!) posten.
-
Zitat von tjockis
- Ich habe das Google-Suchfeld auf dem Browser aktiviert.
Verständnisfrage: Was verstehst du unter "Google- Suchfeld"? Meinst du die Searchbar? Ja?
Dann resette als 1-tes deine Browseroberfläche und teste (bei Bedarf) als 2-tes mit einem cleanen Profil!Oder irgend eine Toolbar?
Der Mozillen-Browser stürzt 3-4 /KT ab? Und andere Programme (auch Browser) im OS haben diese Probleme nicht?
Dann berichte zunächst, wann stürzt der Browser genau ab! Bei Start, beim Downloaden, beim Beenden u./od. bei Aufruf ganz bestimmter Webseiten?Auch hier wäre ein Test mit einem cleanen Profil - und zwar außerhalb des Profilmanagers angelegt - ein möglicher Ursachenausschluß!