hallo,
ich habe Firefox 3.6.3 auf meinem Rechner, der mir seid einiger Zeit Probleme bereitet.
Immer wenn ich ein anderes Fenster, Ordner, PDF oder was auch immer aufmache,
kann ich im Browser nix mehr einstellen, Scrollen oder eintragen.
Ich muss dann jedesmal auf Seite neu laden gehen damit alle Funktionen wieder greifbar sind.
Habe auch schon alles deinstalliert, aber das Problem besteht immer noch :-???
Kann mir eventuell jemand sagen was oder woran das liegen kann.
Andere Programme habe ich auch keine neu Installiert, danke.
Gruß concursus
Firefox 3.6.3 Fehler
-
concursus -
3. Juni 2010 um 00:26 -
Erledigt
-
-
-
hallo,
kannst du mir das bitte etwas erklären was ich da im Abesicherten Modus testen kann ( soll )
habe das zwar durchgelesen, aber so richtig kann ich da nichts mit anfangen, danke.
Gruß concursus -
Zitat von concursus
kannst du mir das bitte etwas erklären was ich da im Abesicherten Modus testen kann ( soll )
habe das zwar durchgelesen, aber so richtig kann ich da nichts mit anfangen,Hallo, wähle diese
Zitato Alle Add-ons deaktivieren: Wenn Sie dies wählen und auf Änderungen ausführen und neustarten klicken, wird Firefox im normalen Modus starten mit der Ausnahme, dass all Ihre Erweiterungen, Themes und Plugins deaktiviert sein werden. (Sie werden nicht deinstalliert.)
o Alle Symbolleisten zurücksetzen: Wenn Sie dies wählen und auf Änderungen ausführen und neustarten klicken, wird Firefox im normalen Modus starten mit der Ausnahme, dass jede Ihrer Anpassungen an den Symbolleisten, die Sie gemacht haben, verloren gehen werden (wie zum Beispiel die Position von Schaltflächen und Symbolleisten).
o Alle Benutzereinstellungen zurücksetzen: Wenn Sie dies wählen und auf Änderungen ausführen und neustarten klicken, werden alle Firefox-Einstellungen, die Sie verändert haben, auf ihre Standardwerte zurückgesetzt.
Möglichkeiten an und teste.
Besser, wie im Artikel geschildert, kann man es nicht erklären. Wenn du trotzdem nicht durchsteigst, suche dir jemanden in deiner Umgebung, der dir hilft, das geht dann nicht per Internet. -
-
hallo,
so ich habe alle Add-ons deaktiviert.
Bislang läuft Firefox normal durch, also auch wenn ich andere Fenster geöffnet hatte.
Ich hoffe das bleibt auch so, wenn nicht dann melde ich mich noch mal,
besten dank :klasse: -
Der Abgesicherte Modus dient nur zu Testzwecken. Eine deiner Erweiterungen oder das verwendete Theme ist schuld an deinen Problemen.
Jetzt musst du nur noch das verantwortliche Teil suchen und finden. Anleitung gibts im Artikel:
http://support.mozilla.com/de/kb/Fehlerbe…Modus_nicht_auf