ich habe mir die neue Software Kaspersky CBE 10 von Computerbild installiert...
habe Windows 7....
bei meinen PC ging alles gut...auch W7...
bei meinen Laptop laufen seit dem die Add-ons nicht mehr....auch deinstallieren und wieder installieren half nichts.. ..
habe schon alle Einstellungen mit mein PC verglichen...die sind die gleichen...
und am Kaspersky habe ich eigentlich nix verstellt....
wenn jemand einen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar...und würde bei Erfolg für reichen Kindersegen beten...grins :lol:
Add-on und Kaspersky
-
superaguri -
31. Mai 2010 um 21:03 -
Erledigt
-
-
-
-
BTW: Software sollte man nur vom Hersteller installieren. Die ComputerBildEdition von Kaspersky wird evtl. schwierig zu supporten sein, weder von Kaspersky, noch von Computerbild.
BTT: Teste ein neues Profil und schmeiss die AddOns von Kaspersky raus. -
Zitat von Boersenfeger
1.) Software sollte man nur vom Hersteller installieren. Die ComputerBildEdition von Kaspersky wird evtl. schwierig zu supporten sein, weder von Kaspersky, noch von Computerbild.
2.) Teste ein neues Profil und schmeiss die AddOns von Kaspersky raus.
Zu1.) Die CBE 10 ist bis auf die fehlende Kindersicherung und einen Hotfix(b) mit der KIS 2010 identisch.
Zu2.) KIS installiert nur 1 Addon,beinhaltet allerdings auch noch die virtuelle Tastatur). Das AddOn kann man deinstallieren bzw.deaktivieren. Es ist eh sinnlos, nachzulesen im Kaspersky-Forum .
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/yyr4uqec/thumb/ff1.jpg]
Außerdem kann man sich an das CompuBild-Forum(Sicherheit) und neuerdings auch an das Kaspersky-Forum wenden, dort wird geholfen!
Noch eine wichtige Frage:Zitatbei meinen Laptop laufen seit dem die Add-ons nicht mehr
Welche, die Du von Addons Mozilla installiert hast oder das von Kaspersky -
Wenn ich könnte, würde ich dich zum Kaspersky-Problemlöser hier im Forum ernennen! :lol:
Ich nehme alles zurück, was ich im vorigem Post geschrieben habe und installiere Kaspersky trotzdem nicht. :mrgreen: -