Ich habe Firefox 3.5 neu geladen und bin davon ausgegangen, dass die Version 2.0 überschrieben wird. Ich arbeite sowohl als Administrator für Downloads als auch als Benutzer. Auf der Administrator-Seite funktioniert Version 3.5, auf der Benutzerseite die alte Version 2.0 und läßt sich aus der Software auch nicht löschen. Auch nicht als Administrator - reagiert einfach nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man VErsion 2.0 löschen kann? pauline
Löschen von alter Firefox-Version
-
dgundi -
15. Mai 2010 um 12:55 -
Erledigt
-
-
Sollte es ein anderer Installationsordner sein - einfach löschen.
Bei Folgeproblemen evtl noch mal den aktuellen Firefox drüberinstallieren.
Reste von 2.0 lassen sich mit ggf. CCleaner entfernen (auf eigene Gefahr). -
Zitat von Brummelchen
- Reste von 2.0 lassen sich mit ggf. CCleaner entfernen (auf eigene Gefahr).
Ehrlich? Kann man diese Art von Software empfehlen? :shock:Zitat von dgundi- Ich habe Firefox 3.5 neu geladen und bin davon ausgegangen, dass die Version 2.0 überschrieben wird.
Von was in welcher Plattform /welchem OS sprichst du ganz genau? -
Ich versuche die Version im Software-Ordner (Systemsteuerung) zu löschen. Was meinst Du mit "anderer Installationsordner? "
pauline -
pcinfarkt - bei sowas schon - würde evtl den alten Installationseintrag in der Systemsteuerung/Software finden
und evtl noch Einträge zu Firefox-HTML, würde aber behaupten, dass Firefox3 das für sich überschreibt.>>welchem OS sprichst du ganz genau?
"Administrator" kenne ich so jetzt nur von Windows, "Systemsteuerung" ebenso
Bei Linux sprechen die meisten IMO nur von Admin, wenn sie überhaupt auf diesen Gedanken kämen :mrgreen: -
Zitat von Brummelchen
- bei sowas schon -
... klar, wenn du DAS brauchst!>>welchem OS sprichst du ganz genau?
>"Administrator" kenne ich so jetzt nur von Windows, "Systemsteuerung" ebensoDanke! Damit hätte ich die Plattform! :mrgreen: Nun noch das OS. Und vllt. noch von WAS GENAU?
-
Zitat