hallo,
beim Aufrufen von Firefox kommt seit 2 Tagen immer folgendes:arcor error page
was muss ich oder kann ich tun?
kann Firefox nicht öffnen
-
sternih -
9. Mai 2010 um 11:17 -
Erledigt
-
-
-
sternih,
mit mglw. anderen Browsern im OS (auch alternative) gibt es dieses Problem nicht? -
beim abgesicherten modus kommt die gleiche meldung, die so aussieht:
Bitte warten
Der Internetzugang ist eingeschränkt.
Ihr Anschluss wird nun eingerichtet. Bitte warten Sie, bis die Installation erfolgreich abgeschlossen ist. Dieser Vorgang dauert
insgesamt etwa zehn Minuten. Schalten Sie Ihr Modem in dieser Zeit bitte nicht aus. Ihr Anschluss steht Ihnen anschließend ab
dem Anschaltetag zur Verfügung.es tut sich dann aber nichts
-
Zitat von pcinfarkt
sternih,
mit mglw. anderen Browsern im OS (auch alternative) gibt es dieses Problem nicht?der Internet-Explore-Browser startet normal
-
Gut.
Schließe für Firefox ggf. vorhandene Sicherheitsoftware /-einstellungen im System als Ursache aus.PS. Ich glaube Arcor hat eine kostenfreie (0800) Hotline.
Vllt. solltest du mal versuchen mit einem Techniker (nicht Verkäufer) von Arcor zu sprechen.
-
vielen dank für deine hilfe, werde es tun
-
Zitat von sternih
Ihr Anschluss wird nun eingerichtet....
Das klingt nach einer Easy-Box von Vodafone. (Arcor gibt es nicht mehr)
sternih: Du hast also einen Vodafone-Anschluss? Abhängig von deinem Betriebssystem kannst du mit dem Modem-Installationscode (den hast du zum Einrichten am Anfang bekommen) die Box neu einrichten. EasyBox einrichten [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Um den Modem-Installationscode erneut eingeben zu können, musst du vorher im Menü der Box unter (ich glaube) Fernwartung die Werkseinstellungen laden. Danach erscheint das Eingabefenster für den Modem-Installationscode.