hi also ich kann einige internetseiten nicht öffnen aber ich weiß nicht wieso geschweige den was ich dagegen machen kann! ich dachte das es von meinem pc kommen muss und weil ich keine andere lösung gefunden habe installierte ich windows neu aber es hat nix geholfen und nun weiß ich garnicht mehr weiter aber ich kann mir auch kein zusammenhang bei den seiten denken den sie habe ja schon mal funktioniert und das mit dem selben pc wie jetzt!!
also kleine info ich nutze firefox mit windows xp und habe eine 6000 dsl leitung falls es was bringt das sind seiten die ich nicht öffnen kann (er lädt sich da zu tode aber eine fehlermeldung oder sowas bekomme ich nicht) z.b. :giga.de,knuddels.de,mitfahrgelegenheit.de,oder die homepage von meinem tätowierer
ich habe es auch alternativ mal über den internet explorer versucht aber auch kein erfolg!
was ich mich dazu auch frage ist ich bin angemeldet auf meinvz.de und da gibt es ein app das nennt sich "frohe ernte" und da habe ich denke mal seite dem ich die seiten auch nicht mehr laden kann das problem das app wird normal gestartet und alles aber mir wird einfach kein bild angezeigt von dem app hängt das damit zusammen oder ist das ein anderes problem und wenn kann mir jemand sagen wie ich das behebe?
hoffe man kann mir helfen