Webcam - Bild aktualisieren

  • Hallo,
    ich frage hier stellvertretend für einen Lösungsansatz nach.
    Das Problem besteht bei einer steuerbaren Webcam abfrage bei der mit dem Ffox das Bild, nach einer Winkeländerung, nur durch "Aktuelle Seite neu laden" aktualisiert werden kann. Wünschenswert ist ein automatisches erneuern des Bildes bspw. nach 1". Früher konnte man meiner Erinnerung nach im Kontextmenü eine Bildwiederholrate einstellen. Hat jemand eine Idee, Add-on?
    Nur als Nachsatz mit dem IE läuft alles rund, nur der Ffox hat vorrang.

    M.f.G.

  • @NFH
    Danke für deinen Tipp. Das Add-on entspricht meiner Vorstellung, aber nicht der Einsatzfähigkeit, denn durch das Seitenerneuern wird die Steuerung aus dem Tritt gebracht. Nebenbei, TMP kollidiert auch damit.
    Trotzdem merci vielmals!

    M.f.G.

  • Zitat von PvW

    Moin!
    TMP hat doch ebenfalls eine solche Funktion?

    Ja, Problem wie oben.

    Zitat von PvW


    Rechtsklick ->Automatisch neuladen klappt nicht?
    :-??
    Ist die Cam öffentlich zu bekieken?


    Nein, ist nicht Öffentlich.

    M.f.G.

  • Zitat von PvW

    Tschä.
    Dann bleibt in einem öffentlichen Forum wohl lediglich eine genauere technische Beschreibung des Problems,
    die vielleicht ein wenig erhellend sein könnte,ohne den Datenschutz zu mißbrauchen.
    P.


    So ist es, ich habe meine Beihilfe wieder abgegeben nach dem ich feststellen musste, dass Aktive-X (nicht Signiert) das Problem bei Ffox verursacht. Der IE ist damit wie ein Scheunentor geöffnet. Da bin ich raus, nicht mein Prolem!

    M.f.G.