Hallo,
nach einem Durchlauf von "CC-Cleaner" ist ein Fehler beim Start von FF.
Es werden vier Tabs angezeigt: "Willkommen zu Firefox", "Startseite von Mozilla Firefox", und zwei Add-Ons "Download-Helper" und "Colorful Tabs"
Den Lösungsvorschlag in der Hilfe (Datei Prefs.js überprüfen) :-?? habe ich gemacht, aber nichts gefunden.
Jetzt kommt der Hammer: wenn ich in einem zweiten Fenster FF starte kommt nur ein Tab: "Startseite von Mozilla Firefox" - Google.de
Ich möchte aber gerne Web.de als Startsteite
Kann mir bitte jemand schreiben was ich falsch mache? :-?? und zwar bitte so, daß ich totaler Laie das auch verstehe??
Mit dem Link zur Wiki-Seite bin ich nämlich gar nicht klargekommen.
Vielen lieben Dank im voraus.
Einstellungen lassen sich nicht speichern
-
funkey1 -
2. Mai 2010 um 12:10 -
Erledigt
-
-
Zitat von funkey1
- Kann mir bitte jemand schreiben was ich falsch mache?
Glasklar?
Einsatz dieses unnötigen CC-Dingsbums! Oder beschäftige dich mit Software und stelle SIE auch ein!PS. Und natürlich kann darüber hinaus nur das angezeigt werden was du optional im Browser dafür wählst! Also wieder Software + Einstellung!
-
-
-
Zitat von funkey1
Ich möchte aber gerne Web.de als Startsteite
Dann stelle sie dir analog dieser Anleitung ein.
-
-
-
-
... Verrate ES mir vorher!
-
//
pcinfarkt:
Wenn du Glück hast, regnet es auch an deinem Wohnort. Gehe raus und lass es zu....[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/315gxnq.gif] -
... ach soo! :cry:
Du stocherst. Sag das doch gleich!PS. User, mit grünem Hintergrund auf dieser Webseite (in den Beiträgen) können dein Geschreibsel nicht lesen. Du solltest normale Schrift und eine normale Farbe verwenden. Denke ich..
-
-
... manchmal.
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/tiuh890j/thumb/KT_1309.png]
PS. Ist trotzdem unanständig. Also schreibe mit normaler Schrift schwarz!
-
Zitat von pcinfarkt
PS. Ist trotzdem unanständig.
Und damit kennst du dich aus.....
Wir haben hier die Möglichkeit, Schriftfarben zu verändern. Und in Ausnahmefällen sollte das in Ordnung sein. Meinst du, weil du so einen durchfallgrünen Hintergrund gewählt hast, richte ich mich mit meiner Schrift danach? Auch wenn du meinst, hier der Forums-König sein zu wollen, kann ich dir die wenigsten Wünsche erfüllen. Das lässt mein Anstand nicht zu.
Und nun genug der Allüren und des OT.... Bevor noch mehr Anfragende vergrätzt werden.
-
//
Ich fühle mich nicht vergrätzt, nur amüsiert -
-
-
Zitat von pcinfarkt
Dann scheibe weiter in grün.
Danke für deine Genehmigung, komme ggf. darauf zurück.
Zitat von pcinfarktIch dachte nur, dass schwarze Schrift besser geeigneter ist, um sein Wissen zu verbreiten...
Kommt drauf an. Es gibt Grünes Wissen und es gibt Schwarzes Wissen. Und was gerade passt, wirst du dann wohl sehen. Oder auch nicht.
-
//
Zitat von Fox2FoxDu hast ja auch schon knapp 6000 Beiträge auf dem Buckel.
Das will nichts heißen, war auch viel Nonsens dabei. Aber ohne jemand um den Bart zu schmieren, es macht sich nicht gut, im Text die Farbe zu wechseln. Je nach Theme kann man da nichts oder nur schwer lesen."Black on white" oder "white on black" ist die Devise.
Nichts für ungut :wink: