Extras / Seiteninformation

• Hallo,

ich erbitte Eure Hilfe.
    Vorab bitte ich schon mal um Nachsicht und Rücksicht - ich bin wahrscheinlich eine Art DAU ;) - Dafür kann ich anderes ganz gut, denke ich mal ...

Problem:
    Ich muss mich dauernd, nachdem ich mich bei EBAY bereits erfolgreich eingeloggt habe, wieder und wieder in mein Konto einloggen. Somit kann ich o.g. page nicht wirklich in vollem Umfang nutzen :cry:

Mein Lappi ist (sehr, sehr, sehr wahrscheinlich) Viren- und Trojanierfrei. Nutze nie W-Lan, mache kein Online-Banking. Jeden Tag jedoch AVIRA ANTI-VIR: JEDEN Tag läuft sowohl der filewalker, als dass ich auch die Updates hole. Mit allen anderen Seiten habe ich keine Probleme.

EBAY betreffende Einstellungen unter Extras / Seiteninformation wie folgt:
    - Unter BERECHTIGUNGEN habe ich (nur bei EBAY) alles erlaubt, was möglich ist. Cookies werden ergo gespeichert, oder?

- Unter SICHERHEIT / DATENSCHUTZ UND CHRONIK steht unter 'Habe ich diese Seite früher schon einmal besucht?': NEIN
    Und das ist doch komisch, oder nicht Wo kann ich das beeinflussen und ändern?

Hat jmd. sonst noch eine Idee, was da falsch läuft?

Danke vorab an jedeN, der sich bemüht. :klasse:
    Lieber Gruss
    Sunny

• Von hier aus weitergehend:

Cookies akzeptieren -> Ausnahmen: was ist hier eingetragen?
    Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird -> Einstellungen: was ist hier angehakt?

• Das ist das PINK HOPE Theme... es geht um 'breast cancer awareness' - komm', gib zu, Du liebst dieses Pink doch auch :lol:

Ich bedanke mich für die bisherige Mühe von Euch und breche den Thread von meiner Seite aus ab.
    Ich bewege meinen Allerwertesten jetzt ins Rechenzentrum, da stimmt noch so vieles andere nicht, mit dem Lappi... :roll:

Bester Gruss
    Sunny333