Hovereffekt eines Buttons ändern

  • Moin,

    ich habe an meinem FF 3.6* die Höhe der Menüleiste verändert - funktioniert soweit auch gut. Bei einem Button ist nun allerdings dieser Hover zu groß (ich meine diesen 3d-Effekt wenn man mit der Maus auf einen Button zeigt bzw. diesen anklickt):

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/zwischenablage-1gzx1.jpg]

    Es handelt sich bei dem Button um das Symbol für das Lesezeichenmenü, dass aus der Erweiterung Compact Menü stammt. Die Postition des Icons selbst kann ich mit diesem Code verändern:

    /* — Postion Bookmarksbutton ändern — */
    #compact-bk-button {
    -moz-image-region: rect(0px 18px 16px 0px) !important;
    }

    Wie bekomme ich es aber hin, dass der Hover dieses Buttons oben und unten jeweils um ca. 3-4 Pixel niedriger wird?

    Gruß

    Petrik75