Hallo, ich nutze meinen Pc mit meinen Eltern zusammen. Da ich nicht wirklich viel Ahnung von Pc's habe (normale Mausschubsaktivitäten funktionieren noch und kleinere Fehler bringe ich noch zum laufen) und meine Eltern überhaupt keine Ahnung haben kann ich nicht genau sagen was passiert ist.
Sobald ich mit dem Firefox-Browser meine E-Mails nachkucken möchte oder mich zum Online Banking einloggen möchte stürzt der Browser ab. Jedes Mal nach dem Eingeben der Zugangsdaten und dem darauffolgenden Betätigen der Enter-Taste. Da wie gesagt meine Eltern den Pc auch mit benutzen kann ich nicht sagen auf welchen Seiten sie surfen bzw. ob sie irgendwas ignoriert bzw etwas falsches angeklickt haben. Während ich den Pc benutzt habe ist mir nichts Sonderbares aufgefallen.
Nachdem ich mal das übliche "Problem-Programm" wie Neustart, Neuinstallation und Virenscan durchlaufen lies und Firefox immernoch nicht läuft bin ich mit meinem Latein schon am Ende und brauche nun eure Hilfe. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
mfg
Dave
Firefox Absturz bei bestimmten Seiten...
-
Dave77 -
20. April 2010 um 15:48 -
Erledigt
-
-
Noch eine kleine Ergänzung: Mit dem (elendigen) Windows Explorer funktionieren alle Seiten.
-
Verlinke bitte die Absturzmeldungen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] und liefere bitte noch weitere Informationen zu deinem System nach: Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].
-
Zitat von Dave77
Noch eine kleine Ergänzung: Mit dem (elendigen) Windows Explorer funktionieren alle Seiten.
Du meinst sicher den Internet Explorer. Firefox stürzt nur bei Aufruf der angegebenen Seiten ab?
Liste mal die installierten Erweiterungen sowie die PlugIns auf.
Geht so: Im Firefox-Menü auf Hilfe klicken, dann auf Informationen zur Fehlerbehebung klicken. Dort kopierst du bitte mal die Rubrik "Erweiterungen"Dann gibst du in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter.
Den gesamten Inhalt des Fensters kopierst du in deinen nächsten Beitrag. -
Hi Danke für die schnellen Antworten. Erstmal, ja bin mim Internetexplorer drin. Wollte gerade eben Firefox nocheinmal öffnen, jetzt geht aber garnichtsmehr. Nachdem kurz ein Fenster erscheint ist es auch gleich wieder weg und der Mozilla Absturz-Melder erscheint.
mfg
Dave -
Add-ons: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}:1.1,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.6.3
BuildID: 20100401080539
CrashTime: 1271772106
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1271702537
ProductName: Firefox
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 22
StartupTime: 1271772105
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
URL: about:blank
Vendor: Mozilla
Version: 3.6.3Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.
Das erscheint unter Details beim Mozilla Absturz Melder.
-
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Es handelt sich dabei wohl immer um passwortgeschützte Seiten. Nach Eingabe des Unsername/Passwort stürzt der Firefox ab.
Deinstallation und Neuinstallation half nicht weiter.
Grüße
Michael -
mmuehling:
Mangels Informationen zu installierten Sicherheitsprogrammen, Bezugsquelle der Firefox Setup.exe, welcher Firefox-Version, installierten Erweiterungen und PlugIns, Info zum OS, bleibt nur der Hinweis auf die Firefox-Fehlersuche. Siehe meine Signatur.Welche Hilfevorschläge hast du schon abgearbeitet?
-
Welche Hilfevorschläge hast du schon abgearbeitet?
Fox2Fox: Meinst du mich damit? Ich habe versucht was du mir oben geschrieben hast aber wie gesagt Firefox lässt sich nichtmehr öffnen.
-
Fox2Fox:
Ich kann Firefox jetzt öffnen und habe deinen Hilfevorschlag von oben durchgearbeitet. Rausgekommen ist:Microsoft .NET Framework Assistant 1.1 false {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
und nachdem ich about:plugins eingegeben habe erschien:
Keine Plugins installiert
Ich hoffe du kannst mir mit diesen Informationen weiterhelfen.
mfg
Dave -
-
Zitat von Dave77
MaximaleEleganz hat dich auf "Fragen im Forum" hingewiesen.