Hallo, habe seit 2 Tagen folgendes Problem: immer wenn ich auf kino.to gehe, wird die Seite zwar geladen aber es erscheint nicht die übliche Startseite sondern nur die Funktionen der Seite (Serien, Filme, Suchen, etc........) und dazu ohne hintergrundfarbe. Wenn man irgendwas anklickt passiert nichts. In der Fehlerkonsole steht für kino.to dann LoadModule is not defined. Was könnte der Fehler sein? Ich bin leider eine totale 00 wenn es um irgendwelche Probleme mit Computer oder Internet geht. Danke im vorraus
LoadModule is not defined?
-
keiahnung321 -
16. April 2010 um 12:49 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
JavaScript ist bei Dir aktiviert ?
Unter: Extras..Einstellungen..Inhalt
-
Hab gerade nachgeschaut ist aktiviert. Hatte auch schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden.
-
Vermutlich filtert irgendeine Software (Virenscanner/Firewall/whatever) die Seite und entfernt Teile des Javascripts. Da die Seite allerdings geschütztes Material verbreitet, werde ich mir das nicht genauer ansehen. Einzig der Hinweis auf Filter-Software (evtl. Adblock/Werbefilter aktiv?) muss reichen.
-
Ich frage mich nur die ganze Zeit warum es vor 2 Tagen noch gefunzt hat. Habe nichts bewusst geändert oder so. Und auch vorher lief alles trotz Virenscanner und Firewall. Alle anderen Seiten sind normal. Wo kann ich herausfinden ob ein Adblock/Werbefilter aktiviert ist? Und ist es überhaupt möglich das dieser nur bei einer Seite "aufpasst"? Sind diese Filter auch dazu nütze um nervende (teilweiße animierte) Werbung (Handyanbieter usw.) zu unterbinden? Ja ich weiß das mensch diese Seite mit gemischten Gefühlen betrachten sollte. Die Serie die ich dort regelmäßig schaue,ist bereits kostenlos mit Einwilligung der Autoren/Rechteinhaber auf einer offizellen Seite zu finden, aber mit meinen ultralahmen UMTS Internetstick kann ich auf der Seite nichts laden. Danke für die Tipps!