UserChrome CSS für TabHover

  • Huhu, ich habs nun schon echt lange versucht doch es gelingt mir nicht...
    wenn man mit der Maus über einen Tab geht, dann wird Icon sowie auch der Text leicht verschoben, wie lautet der CSS befehl um diesen versatz zu verhindern? ich möchte nicht das da was wackelt wenn ich mit der Maus drüber bin.

  • nein, ich habe nur den einen, aber da ist keine angabe zu einem hover,.. wenn dann müsste es im tab mix plus mit drin stecken, aber da finde ich auch keine einstellung zu :(

    [edit] hm mist, du hast recht - ich habe gerade meinen userchrome code komplett rausgenommen und siehe da, mist... es liegt doch an meinem code xD

    nun heißt es suchen, ich hab langsam schon den überblick verloren...


    [edit²]
    ich bekomms nich weg :(

  • also nochmal, es war ja keine angabe die ich schon festgelegt hatte, sondern eine die ich hinzufügen musste...
    standart hat firefox die inaktiven tabs kleiner als die aktiven, oder so... und wenn man an allen tabs die selbe größe vergibt, dann kommt dieses verwackeln beim hovern, so musste ich noch eine möglichkeit finden dieses zu umgehen, die lösung hatte ich oben geschrieben (wird sicherlich einigen noch hilfreich sein wenn sie es ergoogeln können hier)

    tab:not([selected="true"]):hover { }

    hätte mir gereicht ;P

    soweit, jetzt wäre meine nächste station addons selber zu machen, weil ich anders wohl nicht an mein traumfirefox komme xD

  • aha, und jetzt schau nochmal genau hin,... dein tab den du ausgewählt hast, is ungefähr 1-2 pixel höher als die grauen tabs danach.. auch die schrift ist glaube ich nen tacken tiefer... schau mal genauer hin ^^