Google Icon mit der Menüauswahl verschwunden?

• Hallo in die Runde,
    ich bin neu hier im Forum und auch ein neuer Firefox Nutzer, daher habe ich mich mit meiner Frage einfach mal hier drangehängt, da ich nichts passenderes gefunden habe.

Ich nutze FF 093, Win 2000. Ich habe in der Suchenbox auf 'Seite durchsuchen' geklickt und seitdem ist das Google Icon mit der Menüauswahl verschwunden. Wie kann man das rückgängig machen? Die Suchenbox ist seit dem auch in der Höhe schmaler geworden!? :?

Danke für die Hilfe
    Grüße
    reedoe

• Danke für den Tip, habe nach der Installation FF auch neugestartet, aber das hat leider nichts gebracht.
    Im Ordner Searchplugins sind alle installierten Suchmaschinen enthalten, aber in der Suchenbox wird, seit dem ich wie gesagt mal auf 'Seite durchsuchen' geklickt habe, nichts mehr angezeigt. :?:

Gruß
    reedoe

• Hab das Problem jetzt etwas einkreisen können. :idea:

Ich benutze das Theme 'Qute' und irgendwie scheint da, das Icon für die Seitensuche zu fehlen. Das bedeutet, wenn Seitensuche gewählt wird, verschwindet das Icon und somit das Auswahlmenü. Durch ändern des Theme, auswählen von z.B. Google und anschließend nochmaligen ändern in 'Qute', funzt alles wieder.

Gruß
    reedoe