www.deichmann.de

  • Moin zusammen!

    Mein Firefox (aktuelle Version 3.6.3) streikt bei der Anmeldung auf der Deichmann-Seite.

    Ich fülle alle Formularfelder aus und klicke auf absenden. Dann wird die Seite grau hinterlegt und es gibt ein kleines Fenster "einen Augenblick Geduld, ihre Anfrage wird beantwortet" und das war's. Unten links im Browser erscheint noch "Fertig" und sonst nix.

    Habs grad im Internet Explorer probiert- auch ohne Erfolg.

    Ist das bei Euch auch so? An was könnte das liegen? Adblock habe ich schon ausgeschaltet, das wars nicht.

    Danke für Tipps
    Elke

    Nachts sind alle Franken blau

  • Wenn beide Browser nicht funktionieren, liegt es möglicherweise an der Seite. Teste es jetzt nochmal...
    Vielleicht hast du auch hier ein Problem durch Kaspersky? (DownThemall Problem)

  • Hallo nochmal!

    Habe an Deichmann gemailt, die haben mir ein Konto eingerichtet, das funktioniert. Sich aber weiter nicht dazu geäußert.

    Also: für mich gelöst.

    Grüße
    Elke

    Nachts sind alle Franken blau