Hallo kann mir jemand sagen was ich machen kann ? Seid dem letzten Update von Firefox reagiert meine Maus nicht mehr nach dem Start von Firefox oder nur sehr langsam an den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ich verzweifle langsam.
Meine Maus reagiert nicht mehr wenn ich firefox starte
-
Jacky98 -
4. April 2010 um 18:30 -
Erledigt
-
-
Finde gerade meine Glaskugel nicht......
Mangels Informationen zu installierten Sicherheitsprogrammen, Bezugsquelle der Firefox Setup.exe, installierten Erweiterungen und PlugIns, Info zum OS, bleibt nur der Hinweis auf die Firefox-Fehlersuche. Siehe meine Signatur.
-
Sorry aber ich habe von Technik wenig Ahnung, ich arbeite schon immer mit Firefox hatte nie Probleme nun wurde vor einigen Tagen ein automatisches Update gemacht und seid dem Tag reagiert die Maus nicht mehr wenn ich mit Firefox arbeite.
Vorher lief alles ohne Probleme ich habe auch nicht verändert an den Einstellungen.
Ich habe AVIRA Premium auf dem PC. Plugins da weiss ich gar nicht was das ist und OS auch nicht.
Vielleicht ist es sinnvoll firefox zu deinstalieren und neu zu laden. Wenn mir jemand sagen kann wie ich die Favoriten sichen kann würde ich das probieren.danke.
-
Klicke auf den genannten Link im Beitrag (Signatur) vor deinem.
Zitat von Jacky98Wenn mir jemand sagen kann wie ich die Favoriten sichen kann würde ich das probieren.
Sichere, in regelmäßigen Abständen, deinen Profilordner [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]. -
Vielen Dank werde mal mein Glück versuchen.
-
Jacky98:
Du kannst trotz der Mausprobleme Firefox benutzen?
Beinhaltet dein AVIRA auch eine Firewall? Falls ja, in dieser Firewall mal den Eintrag von Firefox löschen (bei geschlossenem Firefox) und dann Firefox starten, die Firewall wird Firefox neu erkennen.Ist die Windows-eigene Firewall auch aktiv?
Welches Betriebssystem (OS) ist installiert?
Weißt du, woher dieses Update kam? Update für Firefox?
Schaust du bitte mal unter http://whatsmyuseragent.com/, und kopierst die Zeile mit den Angaben, die unterhalb von
Your User Agent is: stehen, hier in deinen Antwortbeitrag rein.