Frage zu firefox.....................

  • Ich habe folgenes problem. beim ersten einloggen bei seiten, wie z.b. firefox.org kann man ja sein passwort speichern.

    da ich jedoch in meinem fall einmal das passwort vergessen hatte, ließ ich mir ein neues zuschicken, welches ich jetzt aber erneut nicht mehr abspeichern kann.

    kann mir vielleicht jemand sagen, wie man einfach dieses problem lösen kann, ohne vorher erst alle passwörter zu löschen?

    vielleicht kennt sich jemand aus?

  • Willkommen im Forum!
    Das geht unter
    Extras - Einstellungen - Datenschutz - gespeicherte Passwörter anzeigen - Dort können die Passwörter auch EINZELN gelöscht werden.

    P.S.: bitte nächstes Mal die Überschrift etwas treffender wählen. :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Hi julius,

    Zitat von juliusfromcologne

    Ich habe folgenes problem. beim ersten einloggen bei seiten, wie z.b. firefox.org kann man ja sein passwort speichern.
    [/quote)

    firefox.org ??? Cool ne Designer-Seite mit Pferd :)

    Unter "Tools/Options/Privacy" kann mal die Passwörter verwalten, löschen etc.

    bzw. "Extras/Einstellungen/Privat"


    ...:AOD:...


    :EDIT ...Mist zu langsam :)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ich habe unter "etras/einstellungen/datenschutz" das passwort für die seite gelöscht.
    bei der eingabe des neuen passwort werde ich jetzt allerdings nicht mehr gefragt, ob ich das passwort speichern will.

    habe übrigens die version 0.92