Moin,
seit gestern erscheint bei mir die Ansage: Skripts sind momentan nicht erlaubt.
Wie kann ich das ändern? HELP, please.
Danke
Was tun? Skripts sind nicht erlaubt
-
bernds -
3. April 2010 um 16:39 -
Erledigt
-
-
Die dafür zuständige Erweiterung (vermutlich NoScript) richtig einstellen, oder es so akzepieren ohne Scripte (oder manuell mit einem Klick jeweils zulassen) oder die Erweiterung deinstallieren.
-
aber wo kann ich NoScript richtig einstellen?, bzw. die Erweiterung deinstallieren?
Danke für die Hilfe. -
Zitat von bernds
aber wo kann ich NoScript richtig einstellen?, bzw. die Erweiterung deinstallieren?
Prüf erstmal ob du Nosript oder eine andere Erweiterung installiert hast:Menü Extras -> add-ons -> Reiter Erweiterungen -> da müßte es aufgeführt sein.
Sollte es noscript sein würde ich es nicht deinstallieren sondern so konfigurieren das das Symbol unten rechts in der Statusleiste erscheint, dann kannst du mit einem Klick für jede Seite sperren oder freigeben.
Javascript ist schön, aber ohne wären 90% aller Gefahren des Internet beseitigt. -
danke, migosel
Ich hatte NoSkript gestern runter geladen.
Dank deiner Hilfe, konnte ich es deinstallieren - und komme jetzt wieder in das Mail-Programm.
Habe hier ziemlich geschwitzt. -
-
Aja. Firefox ist also ohne NoScript unsicherer wie IE? Seeeeeeeeehr interessant. ; )
-
Zitat von bugcatcher
Aja. Firefox ist also ohne NoScript unsicherer wie IE? Seeeeeeeeehr interessant. ; )
Jeder interpretiert das was er möchte ...
oder anders
Jeder traut jedem anderen das zu was er selber von sich hält
oder noch anders
Du willst hier wieder stänkern und interpretierst es so wie es dir paßt.In dem zitierten Posting steht nichts von Sicherheit, da steht etwas von ohne ... nutzen ... IE ... Opera ...
Aber egal -> Hauptsache stänkern
-
@migosel,
der Beitrag von bugcatcher (der selbst für sich sprechen wird /kann) hat 0 mit stänkern zu tun!Du kannst aber auch nicht eine Aussage so verallgemeinern! Hättest du bspw. zum Ausdruck gebracht, das diese Extension für dich persönlich die wichtigste ist - ich glaube, da hat keiner etwas dagegen.
Aber in diesem Forum wird auch mitgelesen. Und manchmal denke ich, die die Grundausstattung dieser Leser MR, NoScript und TMP sein muss... :lol:
-
Zitat von pcinfarkt
der Beitrag von bugcatcher (der selbst für sich sprechen wird /kann) hat 0 mit stänkern zu tun
Das mag sein.
Aber in der neueren Vergangenheit bin ich von einigen hier, ohne Grund, angegangen worden.Sollte ich hier überempfindlich reagiert haben tut es mir leid, dann entschuldige ich mich dafür.
Ich habe durchaus Humor aber in diesem Forum scheint es einen Humor zu geben den ich nicht als solchen (nicht sofort) erkenne(n tue).
-
Dannn völlig ohne Humor - aber ehrlich: Frohe Ostern!
-