Ich habe hier die portable Version von Firefox 3.5.9 und frage mich wo die Bookmarks gespeichert werden.
Zwar gibt es einen Profilordner und in diesem ist auch eine Bookmarks.html aber diese ist offensichtlich nur zur Zierde da denn wenn man sie ersetzt werden die Bookmarks trotzdem nicht aktualisiert.
Ich habe auch den umgekehrten Weg probiert, nämlich in FFport. 2 Links gespeichert und danach nach einer Bookmarks.html gesucht die diese beiden Links enthält --> Erfolg gleich null...
Dann habe ich ein Programm namens moz Backup verwendet um von meinem lokalen FF2 Profil die ganzen Daten ins portable FF3.5-Profil zu übernehmen.
Das klappte zumindest teilweise, obwohl hier eine veraltete Bookmarks.html übernommen wurde, also eine die aus einem anderen, nicht dem von mir angegebenen FF2-Profil stammen muß.
Kurioserweise konnte ich aber auch diese Bookmarks.html (also die mit den veralteten Links) nirgendwo in den Ordnern des portablen Firefox finden.
Dann habe ich probiert ob ich's wenigstens hinbekommen die Cookies.txt und Signons.txt zu importieren.
Das manuelle kopieren der Dateien klappte natürlich, aber die Cookies bzw. Signons wurden trotzdem nicht übernommen.
Möglicherweise werden die Cookies und Signons in FF3.5 aber vielleicht in einer anderen Datei gespeichert als noch bei FF 2, kann das sein?
Wenn ja, wo denn?