Speed Dial kompakter und aufgeräumter

  • Hallo,

    ich bin auf userstyles.org auf einen Code gestoßen der die Titel und Grenzen entfernt.
    Im Forum konnte ich trotz Suchfunktion nichts finden diesbezüglich.

    Doch das Problem mit dem Code ist das dieser mit dem aktuellen Firefox nicht funktionieren scheint. Desweiteren wäre gut wenn man die Abstände zwischen den Einträgen verkleinern könnte damit es kompakter ist und mehr darauf passt.

    Anmerkung vielleicht hätte ich es ja in eine Datei im AddOn verzeichnis der Speed Dial packen müssen,
    statt in die userChrome.css.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

  • Zitat von critic


    Doch das Problem mit dem Code ist das dieser mit dem aktuellen Firefox nicht funktionieren scheint.

    Doch ... hier funktioniert er.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • benutzt du den aktuellen Firefox und aktuellste Speed Dial?
    Hast du es in userChrome.css oder wo anders hin gepackt?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

  • Zitat von michael815

    Firefox 3.6.2 und Speed Dial 0.9.5
    Ich hab den Code in Stylish reingepackt


    suche etwas ohne benutzung von Stylish oder ein andres AddOn

    Dachte wird ersichtlich dadurch das ich schrieb das ich es in userChrome.css packte.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

  • Zitat von michael815

    Dann packe es einfach in die userContent.css


    THX klappte prima, nun würde ich nur noch gern wissen wie man die abstände so klein wie möglich kriegt wie ich schon oben erwähnt habe.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.