FF 3.6.2 Probleme seit dem letzten Update

• Ich habe vor einigen Tagen auf die neueste Version von Firefox aufdatiert. Seither gab es Probleme, die ich zum Teil mit Hilfe deises Forums lösen konnte.
    So musste ich z.B. ein neues Profil erstellen( habe nun mehrere, ist praktisch) und kann seither FF immerhin über den Profile Manager öffnen. Auch musste ich den Eintrag im Norton Internet Sicherheitszenter wie empfohlen löschen und wieder neu eintragen lassen, ist ok.
    Nun geht es aber immer noch recht langsam, bis FF sich öffnet und eben habe ich etwas beunruhigendes gefunden:
    Wenn ich im FF unter Extras--> Einstellungen->Allgemein die Update Chronik öffne, sehe ich dass sin Sicherheits Update zu FF 3.6.2. am 1. Januar 1970 um 01:00:00 installiert worden sein soll. Wie kommt das?
    Die vorherigen updates tragen korrekte Daten wie z.B. zu FF 3.6 am 13. März 2010 um 21:41:14 oder zu FF3.5.8 am 28.Februar 2010.
    Ich benutze Windows XP, überwacht mit Norton Internet Security, Adaware und Spybot S & D, dazu CCleaner.
    Vielen Dank, wer immer mir einen Tipp geben kann.
    Paul

• Thema Spybot: Hast du den Firefox damit immunisiert? Falls ja, rückgängig machen!
    Und läuft der Teatimer? Falls ja, beenden!

Zitat von becysboss

Nun geht es aber immer noch recht langsam...

Mach mal einen Ladezeit-Test mit einer Seite, die du aufrufst. Und benenne die Seite hier.

Zitat von becysboss

...die Update Chronik öffne...

Update-Chronik