Probleme nach Instalation 3.6.2

• Ich hatte vorher die 3.5.2 Version die problemlos lief.Seitdem diese abgeschaltet wurde und ich die neue Version instalieren mußte habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich den Browser Button anklicke kommt folgende Fehlermeldung

*Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "User32.dll" nicht gefunden*

Wenn ich danach auf "OK" klicke geht Firefox auf, aber leider nicht immer.Wie kann ich dieses Problem beheben?Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

cleimarcia

• Zitat von cleimarcia

Seitdem diese abgeschaltet wurde und ich die neue Version instalieren mußte habe ich folgendes Problem.

Wie abgeschaltet? Wieso konntest du nicht die Version 3.5.8 nutzen?

Zitat

Wenn ich den Browser Button anklicke kommt folgende Fehlermeldung

Welchen Button?

Zitat

*Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "User32.dll" nicht gefunden*

Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

• ich bin leider nicht so ein superbrain :wink: wie du, daher verzeihe bitte meine ungenaue Wortwahl.Fakt ist das JEDE Version nach der 3.5.2 diese besagte Fehlermeldung bringt.
    Mit Browser Button meinte ich das FF Symbol auf dem Desktop
    Wenn du mir weitehelfen kannst wäre das super, ich habe leider meine XP CD beim Umzug verschlampt so das ich bei einer Neuinstalation passen muß.Geht es auch irgenwie anders??

cleimarcia

• ich habs gefunden :D

das hätten wir aber auch schneller und leichter haben können :x

hier die Lösung

schau im Ordner C:/Windows/system32 ob die Datei dwmapi.dll vorhanden ist
    falls ja löschen, dann sollte der error verschwinden
    die Datei wird unter XP nicht benötigt

Danke MaximaleEleganz