Hallo zusammen,
weiß zufällig einer von Euch, wie lange voraussichtlich die FF Version 3.5.x von Mozilla unterstützt wird und Updates bereit gestellt werden?
Vielen Dank.
Michael
Hallo zusammen,
weiß zufällig einer von Euch, wie lange voraussichtlich die FF Version 3.5.x von Mozilla unterstützt wird und Updates bereit gestellt werden?
Vielen Dank.
Michael
Das hat Mozilla afaik noch nicht entschieden. Normalerweise kurz nach dem Erscheinen des übernächsten Fx-Major-Upgrades. Diesbezüglich ist aber gerade einiges im Wandel.
Ich schätze ca. 1 Jahr noch.
Nun, da bin ich ja erst mal beruhigt und kann mit einem Upgrade auf die 3.6-er warten bis diese mal problemloser funktioniert.
Und bevor sich hier jemand über meine Äusserungen aufregt, die einzig und alleine meine persönliche Meinung darstellt, wenn ich die letzten Wochen die Beiträge in den Mozilla Foren (FF & TB) verfolge, dann scheinen doch die neuen Releases etwas an Qualität zu vermissen.
Vielen Dank und Gruß
Michael
Zitatwenn ich die letzten Wochen die Beiträge in den Mozilla Foren (FF & TB) verfolge
Dann dürftest du überhaupt kein Update mehr durchführen. Es ist nicht überraschend, wenn in Support-Foren Probleme besprochen werden. In den absolut allermeisten Fällen sind die Updates des Hauptprogrammes für die Probleme nicht verantwortlich. Man sollte also nicht nur Threads zählen, sondern sich die Ursachen ansehen.
Zitat von Michael C. Wende...kann mit einem Upgrade auf die 3.6-er warten bis diese mal problemloser funktioniert.
Tut es hier... Möglicherweise liegen die Probleme eher an deinem System. Konsequente Suche danach könnte helfen...
Schreib, was nicht funktioniert und wir sehen mal. Der 1. Schritt ist der Klick auf Fehlersuche in meiner Signatur. Wenn dann noch Fragen offen sind, klicke auf Anleitung für Fragen im Forum, liefere die geforderten Daten und wir schauen dann mal weiter.
Die Millionen User, die Firefox 3.6 und 3.6.2 problemlos betreiben, melden sich selten in Hilfeforen an und teilen mit, das alles gut läuft. :wink:
Zitat von Michael C. Wendedann scheinen doch die neuen Releases etwas an Qualität zu vermissen.
...da hab' ich aber nochmal Glück gehabt. Mein Fuchs hat den Test vom QAM anstandslos passiert :shock: