CSS-Code für Hintergrundfarbe

  • Ich habe den FireFox 3.6.2 installiert. Mein Skin den ich bis jetzt hatte, ist mit der Version im Moment nicht kompatibel. Ich sah, dass es nicht nur Skins gibt, sondern jetzt neu auch den Persona. Bei den Persona ist aber der FF in der Hintergrundfarbe weiss. Und das sieht ehrlich gesagt so ziemlich besch... aus. Auch jedes Fenster wo ich öffne ist weiss. Ich möchte sehr gerne den CSS-Code haben, womit ich die Hintergrundfarbe für alle Fenster im Browser und der Browser selbst haben, bitte.

    Ich installierte den Stylish Version 1.0.8. Hier kann ich die CSS-Codes eingeben ohne über den Explorer in der User Datei direkt das CSS zu verändern. Ich sah zuerst unter FireFox Wiki nach. Beide diese Codes funktionieren nicht:

    CSS
    /*Hintergrundfarbe weiterführender Menüs spezifisch ändern*/
    menulabel="Favoriten"]
    {background-color:#FFCC00 !important;}
    CSS
    /*Hintergrundfarbe Menü-Inhalte spezifisch ändern*/
    menulabel="Erweiterungen"]
    {background-color:#FFCC00 !important;}

    Kann mir Hier irgend Jemand den richtigen CSS-Code geben, bitte. Ich danke zum Voraus.

    [Edit by Wawuschel]
    nach "Anpassungen" verschoben

    "Das Leben ist der SIN=INS"

    Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

  • Zitat von Mondkind

    Bei den Persona ist aber der FF in der Hintergrundfarbe weiss.


    Stell das bitte mit einem Screenshot dar.

    Zitat

    Mein Skin den ich bis jetzt hatte, ist mit der Version im Moment nicht kompatibel.


    Welches ist das?

  • Hallo MaximaleEleganz

    Jedes Menü-Fenster ist bei mir im Hintergrund weiss. Hiervon kann ich keinen ScreenShot machen, da das Fenster wieder Verschwindet. Jeder Rechtsklick ist auch dieses Hintergrund-Fenster weiss. Ich möchte im Grunde den gesammten Hintergrund jeweils bei einem Persona farblich dann anpassen können. Ich nahm verschiedene Löwen und Tiger Personas. Die sind wirklich schön.

    Also ich konnte den Start-Tap mit dem FastDial, in der Einstellung der FastDial, den Hintergrund direkt anpassen. Jetzt sieht meine Startseite so aus:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhufao3iqp947f7eh.jpg]

    Sieht schön aus, gel. Doch gehe ich zum SimpleMail, oder oben bei der Menü-Leiste und öffne eben ein Fenster, oder fahre mit der Maus über ein Symbol in der Symbolleiste ist jeder Hintergrund weiss. Das sieht dann so besch.... aus wie z.B. der SimpleMail:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhufcgf6l68v8t3cp.jpg]

    Bei einem Skin ist jeder Hintergrund in der Farbe des Skins. Bei den Personas sind die Hintergründe angepasset auf den FireFox der Grundausgabe, also schneeweiss. Und das sieht dann eben sehr grässlich hässlich aus.

    Ich möchte gerne die Hintergrundfarbe bei jedem Menü, Symbol, SimpleMail usw. auch wie in diesem Beispiel grün haben.

    Wie Du auf dem ScreenShot siehst funktionieren die CSS-Codes für Farbe der Such- und Adressleiste, Abgerundete Such- und Adressleiste, Hintergrundfarben-Transparenz der Such- und Adressleiste die ich in den Stylish eingegeben habe:

    Abgerundete Adressleiste:

    CSS
    /* Adressleiste abrunden */
    #urlbar {
    -moz-appearance: none !important;
    -moz-border-radius: 8px !important;
    padding-right: 1px !important; }

    Abgerundete Suchleiste:

    CSS
    /* Suchleiste abrunden */
    .searchbar-textbox {
    -moz-appearance: none !important;
    -moz-border-radius: 8px !important; }

    Transparente Hintergrundfarbe Adressleiste:

    CSS
    /*Farbe Adressleiste ändern*/
    #urlbar,
    .searchbar-textbox
    {-moz-appearance: none !important;
    background-color: transparent !important;}



    Transparente Hintergrundfarbe Suchleiste:

    CSS
    /*Farbe Suchleiste ändern*/
    .searchbar-textbox    {-moz-appearance: none !important;
    background-color: transparent !important;}

    Schriftfarbe Adress- und Suchleiste:

    CSS
    /*Schriftfarbe Adressleiste spezifisch ändern*/
    #urlbar,
    .searchbar-textbox
    {-moz-appearance: none ! important;
    color: #FFCC00 !important;}

    Diese 5 CSS-Codes funktionieren alle. Doch die beiden CSS-Codes wegen der Hintergrundfarbe des FireFox, wo ich in meiner Anfrage angebe, funktionieren eben nicht !! Und genau Das möchte ich noch gerne ergänzt haben. So ist der Persona wie ein echter Skin eingerichtet.
    Was mir am Persona z.B. besser gefällt als in einem Skin ist, dass man oben bei den Symbolleisten keine Striche der einzelnen Leisten dazwischen mehr hat. Dadurch kommt das Bild beim Persona sehr gut zur Geltung. Hier ist der Persona eben schöner als ein Skin.

    "Das Leben ist der SIN=INS"

    Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

  • Ergänzung auf meine obere Antwort von vorhin:

    Wie Du auch sehen kannst, konnte ich die Tabs auf Transparent setzen, dank dem Add-on Tab-Mix-Plus. Dieses Problem konnte ich auch lösen. Inkl. der Tab-Schriftfarbe. Ansonsten wären nämlich diese geöffneten Tabs auch alle schneeweiss/grau. Furchtbar !!

    Ach noch was: Kann man die Scroll-Leiste am rechten Seitenrand auch noch abrunden und in die grüne Farbe umwandeln? Wenn ja, wie sind denn auch diese CSS-Codes ??

    Hier der ScreenShot:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhug63uf8u0eqaxix.jpg]

    Die Scroll-Leiste ist rechts wie Du siehst hellgrau/weiss. Die möchte ich auch noch gerne grün haben wie der Hintergrund im FastDial, also ScreenShot 01 plus eben oben und unten abgerundet. Dann wäre der Persona perfekt.

    "Das Leben ist der SIN=INS"

    Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

  • Hallo PCInfarkt

    Ich muss ehrlich sagen, ich begreife nur ??? Ich installierte das Dom Inspector Add-on. Ich kopierte die Adresse vom Simple Mail hinein. Dann klickte ich auf den Ort, den Du angibst. Und ich sah rechts, dass ich bei der Liste oben auswählen kann. Ich wählte Compted Style und erhielt rechts folgende Liste. Hier sehe ich an 2ter Stelle: Background Color -> Transparent.

    Doch wie bitte soll ich Hier die Farben ändern? Ich kann Hier gar nichts anwählen. Kannst Du mir helfen, bitte?:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhutg4hj0fjbn5u5i.jpg]

    Doch das Problem ist bei dieser Änderung nicht behoben, was alle Fenster im Browser betreffen. Die möchte ich ja auch alle grün haben. Und die sind nun mal alle weiss. Ich denke dass man die Farbe generell im Browser auf grün setzen muss, damit jedes Fenster, inkl. dem Simple Mail dann grün ist.

    Also, wie ändere ich nun diese Background Farbe, wo mir der Dom Inspector anzeigt?

    "Das Leben ist der SIN=INS"

    Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

  • Anscheinend muss das eine sehr schwierige, komplizierte Aufgabe sein. Kann Hier Niemand sagen, wie ich alle Hintergrundfarben im FireFox mit einem CSS Code ändern kann? Das heisst, Download-Manager, Menueleiste, Symbolleisten, bei jedem Add-on usw. Ich möchte sehr gerne den gesammten Hintergrund in der Farbe ändern.

    Ich frage mich, wie der Programierer des FireFox alle Hintergründe eines jeden Fensters weiss gestalten konnte. Ist er der Einzige, der tatsächlich einen weissen Hintergrundfarben CSS-Code hat? Sieht fast so aus.

    Es muss doch einen CSS-Code geben, der die gesammte Hintergrundfarbe des FireFox bestimmt.

    "Das Leben ist der SIN=INS"

    Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

  • Hallo PCInfarkt

    Ich habe soeben Schritt 2 erledigt: Durchlesen Deines Beitrages in der PC-Welt :klasse:
    Jetzt kommt Schritt 3: Umsetzen der persönlichen Wünsche :-??
    Wenn ich mit der Maus auf die Symbole in der Symbolleiste oder bei der Menueleiste drauffahre, ohne sie anzuklicken, leuchtet das Symbol oder die Menues mit weiss/grauem Hintergrund auf. Den möchte ich gerne grün haben. Klicke ich bei der Menueleiste auf ein Menue z.B. Extras ist der Hintergrund weiss. Auch den will ich grün haben. Wie verändere ich diese 3 Hintergründe?

    Schritt 4 wäre, alle Fenster wie das Download-Fenster oder das Fenster des Erweiterungs-Manager danach auf die Hintergrundfarbe grün zu stellen.
    Schritt 5 wäre, alle Fenster der Add-ons z.B. SimpleMail den Hintergrund auf grün zu setzen.
    Schritt 6 wäre, die Scroll-Leiste rechts auch noch grün hinzubekommen.

    Kannst Du mir dabei helfen, PCInfarkt?

    "Das Leben ist der SIN=INS"

    Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

  • Hallo PCInfarkt

    Ich bin schon einen Schritt weiter. Schritt Nr. 5 ist bis zur Hälfte gelöst. Sieh mal:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhvlzkb0878tq4t2d.jpg]

    Wie Du siehst, ist jetzt der Erweiterungs-Manager beim Rahmen grün. Doch oben bei den Symbolen ist der immer noch weiss. Grrrrrr..... ! Beim SimpleMail ist dadurch der Querbalken grün. Also bis zur Hälfte ist das Problem schon einmal gelöst. Doch ich möchte gerne den ganzen SimpleMail grün haben. In einem helleren Grün. Und beim Erweiterungsmanager muss der weisse Hintergrund auch noch hellgrün werden.

    Und, die Schriftfarbe darf nicht mehr Schwarz sein, sondern ein Hellgrau wäre von Vorteil. Im Grünen kann man die schwarze Schrift im Moment vage erahnend lesen.

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhvmemqldb50ce1b9.jpg]

    Wie Du siehst, ist bei der Lesezeichenverwaltung auch ein Teil Jetzt grün. Doch ich möchte sehr, sehr gerne den Rest auch noch grün haben.

    Ich hab das mit dem CSS-Code, Farbe -> Tab-Hintergrund / Downloadmanager-Fenster geschafft:

    CSS
    /*Farbe Tab-Hintergrund, Downloadmanager-Fenster usw. ändern*/
    window,
    dialog,
    wizard,
    page
    {background-color: #2E4229 !important;}

    Und wie gehts weiter? Wie baue ich jetzt das Ganze in Hellgrün noch um, wo weiss ist, und wie gesagt die Schriftfarbe muss hellgrau sein. Dann ist Schritt 5 gelöst und Schritt 6 der SimpleMail.

    Nicht aber Schritt 3 und 4 !! Kann man diesen CSS-Code Hier so verändern, dass auch das Andere noch miteinbezogen ist?

    "Das Leben ist der SIN=INS"

    Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

  • Meinst Du das so ?

  • Hallo Andreas

    Du bist ein Genie :klasse: Danke viel mal für Deine super, tolle Hilfe.

    Sieh Dir einmal jetzt meinen neuen "Skin" an:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhwn9959mwm6ql45v.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhwn4h6g97fl7tkyb.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhwn50ilpdero9ydv.jpg]

    Sieht schon mega schön aus. Und das alles mit CSS-Codes...
    Was nicht so schön ist:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhwn3rf09ybabl74j.jpg]

    Kann man das Download-Fenster auch noch ändern?
    Und, Du siehst bei dem Stylish, dass der Button einen Eisblauen Hintergrund hat.
    Auch ist jeder Hintergrund bei der Symbolleisten weiss, wenn ich mit der Maus darüber fahre.
    Und, die Menüeleiste ist der Hintergrund Eisblau wenn ich mit der Maus darüber fahre und wenn ich ein Fenster sowohl in der Menüleiste, wie auch per rechtem Mausklick betätige, ist auch dieses Fenster weiss im Hintergrund.

    Kann man diese 4 Punkte auch noch mit einem CSS-Code ändern? Inkl. der grauen Schriftfarbe?
    Ich hatte "Früher" den "Clowyblue-Skin". Dieser Skin gefällt mir sehr gut. Er ging ab dem FireFox 3.5 nicht mehr. Er downloadete nicht die neue Version die jetzt mit der Version 3.6 geht. Doch ehrlich gesagt, gefällt mir diese Löwen-Dame sehr viel besser, in Form eines Skins :wink:

    "Das Leben ist der SIN=INS"

    Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

  • Fortsetzung für Andreas:

    Das ist der Code den ich verwendet habe für Tab und Download-Fenster:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhwo3iu6u94kltm4z.jpg]

    Also müsste doch das Download-Fenster hier noch zusätzlich ergänzt werden:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhwo57uq3pe7eqyc3.jpg]

    Schön wäre es, wenn der Download eines Bildes, z.B. hellgrüner ist, als unten die horizontale Linie. Und, der weisse Hintergrund müsste im Grund gleich sein, wie diese horizontale Linie.

    Am Anfang beim Fast Dial nahm ich die Farbe: Dunkelgrün: #223517. Dann sah ich, dass diese Farbe zu dunkel ist, wenn eine Schrift schwarz ist, also alle anderen Fenster, wie z.B. wenn ich eine Mail erhalte, erhalte ich vom SimpeMail die Information in einem Fenster, und dort ist die Schrift schwarz.
    Also nahm ich die Mittelgrün Farbe: #2E4229. Sie ist eine Nuance heller. Doch die schwarze Schrift kann man dadurch sehr gut lesen.

    Wenn also die Hintergrundfarbe wo noch weiss ist, beim Download-Fenster auch das Grün #2E4229 hat, dann müsste der Download eine hellere Farbe haben. Ich fand neben der Löwin im Persona oben diese beiden helleren Grün:
    Hellgrün: #354E31 und Hellgrün: #455F46 !! Wobei auch Hier die graue Schrift sehr gut passen würde.

    Dann könnte man im Grunde auch bei dem Rechts-Klick der Maus, Menüleiste sowohl Hintergrund mit Maus darüber fahren und anklicken, und auch die Hintergründe bei den Symbolleisten sowohl beim darüber fahren der Maus, wie auch beim anklicken und das Fenster erscheint, im gleichen Hellgrün dann machen.
    Inkl. noch mit diesem Mittel- und Hellgründ die Scroll-Leiste am rechten rand noch ändern. Dann wäre der Skin perfekt.

    Würde das gehen? Kann man das auch noch ändern?

    "Das Leben ist der SIN=INS"

    Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's

  • :D Du scheinst dich wirklich zu freuen......finde ich toll. :D

    Den Code einfach kompl. austauschen.

    Evtl. mußt Du die Farben noch etwas anpassen......ansonsten teste es mal bitte.

  • CSS
    button:hover {
    color: yellow !important;
    background-color:#2E4229 !important}
    
    
    button{ 
    -moz-appearance: none !important; 
    color: #BEBEBE !important;
    background-color:#2E4229 !important}


    Teste das bitte auch mal ob es dir gefällt. Ist wenn dann für alle Button gleich.

  • Diesen Code: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=643903#p643846

    solltest Du nicht so pauschal benutzen, sondern jedes Fenster, jeden Text bzw. jede Leiste lieber einzeln ansprechen.

    Wenn Du also die Tableiste einfärben willst dann..

  • Hallo Andreas

    Ich habe mir Deine Links angesehen. Was mir an Deinem FireFox gefällt ist, dass oben bei Dir die graue FireFox-Leiste eine andere Farbe hat. Grün würde sie mir auch besser gefallen mit grauer Schrift, als silber mit schwarzer Schrift. Doch ich las irgendwo in einem anderen Thema, dass diese Leiste Windows abhängig sei. Und den Rest meiner Windows-Fenster möchte ich schon silbern haben, wie z.B. meine Taskleiste. Oder kann man die FireFox-Leiste separat in eine andere Farbe setzen?

    Du hast Recht, ich habe mega Freude, dass ich den Persona behalten kann und ihn ausbauen darf, wie er mir in Form eines Skins gefällt. Auch finde ich es gut, Hier einmal die einzelnen Veränderungen in ScreenShots festzuhalten. So sehen andere User, wie sich pro CSS-Code, der Persona in einen Skin verwandelt. Ich denke auch andere User sind für den Input dankbar, den Persona dann selbst ausbauen zu können, in den eigenen Farben :wink:


    Mein Download-Fenster sieht jetzt so aus. Gefällt mir:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhxdpr8wae8biedpb.jpg]


    Mein Erweiterungs-Fenster:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhxdsvaolexftpk2n.jpg]

    Ich wählte anstelle Gelb, die Farbe Orange #FF9900 aus. Es ist dieselbe Farbe wie die Tabs die ungelesen sind, haben. Bei der Adress-Leiste und Such-Leiste musste ich ein helleres Orange wählen, da wegen der Löwin das dunklere Orange sonst nicht lesbar ist. Mit dem hellen Orange ist das kein Problem.

    Dasselbe tat ich auch bei Deinem CSS-Code mit dem Menü-Fenster Rechtsklick. Und, ich setzte die Grösse von 14px auf 11px herunter;

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhxdwmaixox0401cv.gif]

    Wie Du siehst habe ich mir noch den "Mr. Tech" gedownloadet. Wie Du siehst sind die Buttons weiss oder grau umrandet. Auch setzte ich die Button-Farbe auf das Hellgrün #455F46. Wenn ich mit der Maus jetzt auf den Button fahre, dann wird der Button dunkler mit der Farbe #354E31.

    Frage: Kann man den weissen Hintergrund mit dem Suchfeld, dem Namensfeld und dem Feld unten noch in die Farbe #455F46 wie die Buttons setzen? Und kann man bei den Buttons noch den Rahmen der Button auf die Farbe #354E31 setzen? So wäre auch die Umrahmung bei der Menü-Leiste oben nicht mehr weiss/grau, sondern auch in diesem Mittelgrün. Mein Code sieht jetzt so aus;

    CSS
    button:hover {
        color: #FF9900 !important;
        background-color:#354E31 !important}
    
    
        button{
        -moz-appearance: none !important;
        color: #BEBEBE !important;
        background-color:#455F46 !important}


    Simple Mail Einstellungs-Fenster

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhxee7rl4izkqm4m7.jpg]

    Hier wäre sehr schön, wenn das innere Adress-Feld in der hellgrünen Farbe #455F46 und das Äussere-Fenster rechts in der Farbe #354E31 ist. Dasselbe wäre auch beim schreiben einer Mail viel schöner:

    Auch Hier wäre schöner, wenn die Adress-Zeilen im Hellgrün #455F46 und der hellgraue Balken oben in der Farbe #354E31 ist, wobei die Schrift dann auch in Grau sein müsste:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhxegqft6iyt3erq7.jpg]

    Dasselbe wäre auch bei dieser Freigabe-Leiste schöner, (z.B. bei Seite übersetzen), wenn dieser graue Balken in der Farbe #354E31 und das weisse Feld in der Farbe #455F46 wäre. Ich nehme an, dass auch das Fenster eines SeiteladeFehlers, noch weiss mit dem grauen Feld ist. Wäre auch schöner das zu ändern. Denn der grüne Button sieht in dieser grauen Leiste nicht schön aus:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhxel3l327up3e5lr.jpg]


    Symbolleisten und Menüleiste:

    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhxerfphtqriwcb1b.jpg]

    Wenn ich auf diese Symbole mit der Maus fahre, dann leuchten die in einem weissen Hintergrund auf. Diese Buttons wären schöner wenn der Hintergrund um die Buttons in der hellgrünen Farbe #455F46 wäre.
    Die Menüleiste ist in der weissen Schriftfarbe und wenn ich mit der Maus z.B. auf "Extras" fahre dann leuchtet das Hintergrundfeld hellgrau auf. Auch Hier wäre es schöner, wenn der Hintergrund hellgrün #455F46 aufleuchten würde, um das Wort "Extras usw." und in grauer Schriftfarbe anstelle von weiss, und beim Darauffahren anstelle der schwarzen Schrift dann eben das Orange #FF9900 umwandeln würde.

    Kann man diese Punkte auch noch ändern? Inkl. noch die Scrolleiste die rechts ist, eben noch abgerundet wäre und auch in den Farben dunkel- und hellgrün wäre.

    Ich muss noch diesen PC vollständig neu einrichten. Ich habe ihn auf April 2009 zurück gesetzt. Ich muss noch 6 neue Software und die gesammte Security wo ich die neue 2010 Software gekauft habe, installieren inkl. bei 200 Firmen noch die Mail-Adresse erneuern. Wenn ich das habe, dann richte ich mein neues 1TB grosses Notebook 18,4" Monitor ein. Und bei einem solch grossen Monitor stört dann auch ein Browser nicht, der oben ein etwas breiteres Bild durch die Symbolleisten hat. Ich habe dann genügend Sicht beim Surfen :D

    Wenn ich das neue Notebook auch eingerichtet habe, wo ich mit 3-4 Wochen rechne, da ich alle gelben Datei-Karten im Explorer einer jeden Software ein neues Symbol auch setze und das sehr viel Einrichtungs-Zeit beansprucht, darf ich meine HomePage aufbauen. Frag mich nicht, wie ich das tun soll. Denn ich habe noch nie eine HomePage selber gemacht. Und ich möchte eine ganz spezielle Flash-HP haben, wo jedem IT-Spezialisten die Haare zu Berge stehen.

    Ich baue meine Kanzlei auf und die stelle ich mir eben ganz speziell vor. Ich möchte z.B. keine Scroll-Leiste auf meiner HP sehen. Auch möchte ich dass die HP in den Farben Braun, Gold, Orange, Beige, Gelb gestaltet ist. Ich möchte links einen Richterhammer haben, wo Schubladen der einzelnen Kategorien enthält. Fährt ein Client auf eine Kategorie soll ein Sonnenstrahl diese Schublade erleuchten. Klickt er eine Kategorie an, so soll er wie in die Schublade hinein gleiten in einem 3D-Effekt.
    Bei meinem Bereich der Lügen-Beispiele von Richtern und Anwälte stelle ich mir vor, dass alte Pergament-Schriftrollen, wenn der Client sie anklickt, die dann aufrollen und er die jeweilige Lüge mit der Entschlüsslung lesen kann. Auch soll auf der Hauptseite ein Richter sein, der in einer Gif-Animation mit dem Richt-Hammer auf den Tisch schlagen will. Doch bevor der zuschlagen kann, beim Aushohlen des Hammers, erscheint eine STOP-Tafel zwischen Hammer und Richt-Tisch.

    Der Client sieht ein: "Stop Richter, bis hier her und nicht weiter. Zum Zuschlagen und Richten kommst Du nicht !!"

    Ein IT-Freund von mir sagte: "Mädchen was Du vor hast, ist praktisch schier unmöglich, Das auf die Beine zu stellen." Und ich akzeptiere das "schier unmöglich" einfach nicht. Denn meine Clienten haben Angst. Denn sie sind in einem Staats-Akt, wo Richter und Anwälte in einem Komplott lügen. Die HP soll dem Clienten Wärme und Stärke von Anfang an geben. Das ist psychologisch sehr wichtig. So einfach ist Das.

    Und ich denke, bei einer HP brauche ich auch CSS-Codes usw. also lerne ich schon einmal Hier indem ich langsam meinen Persona in einen Skin umwandle. Doch mir graut der Kampf des Aufbau der HP. Denn ich fand bis jetzt keine geignete Flash-Software wo ich es leichter hätte dann meine HP aufzubauen. Und dass eine Firma meine HP aufbaut, ist einfach viel zu teuer.

    Also wieder zurück zum Thema: Kann man diese Schönheitsfehler auch noch korrigieren?

    "Das Leben ist der SIN=INS"

    Liebe Grüsse
    Thabana Savannah Cat's