[gelöst] "Lesezeichen hinzufügen" in Leiste ausblenden

  • Hallo,
    ich würde gerne "Lesezeichen hinzufügen" welches man unter "Lesezeichen" in der Menüleiste findet ausblenden.
    Probiert hab ich es schon mit

    Code
    menu[label="Lesezeichen hinzufügen"],
    Code
    menuitem[label="Lesezeichen hinzufügen"],

    leider ohne Erfolg.

    mfg critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von critic (24. März 2010 um 14:36)

  • THX an 2002Andreas
    läuft einwandfrei

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.