Firefox problem.

• Also ich mache das mit about:config -> useragent -> dann dort die sache zurücksetzen. dann klappt das 2 - 3 tage dann wenn ich pc herunterfahre steht dort 1 von 1 Update wird installiert am nächsten morgen mache ich meinen PC an und gehe auf Firefox google. und wieder sind die links und sachen verschwunden wie bei meinen bildern auf seite 1. also Liegt das an Firefox selber das der mit Windows 7 nicht klar kommt oder. an meinen PC?

• Woher soll ich wissen was windows für updates macht. steht dort nich genauer beschrieben aufjedenfall kommt der immer 2 - 3 tage nachdem ich das mit firefox mache. vllt sollte ich den in einen anderen kompatibilitäts modus setzen?

• Zitat

oder erwartest du, dass dir das jemand abnimmt?

Als bei mir ergeben sich arge Zweifel an jenen Behauptungen.
    Entweder verarscht uns hier jemand gewaltig - oder er schreibt nicht alle Fakten hin.
    Auf jeden Fall gibt es keine Zusammenhänge zwischen einem Windows-Update und Firefox - unter Win7 (NT6.1).

Zitat

die kompatibilitäts modifikation

Diesen Web-Modus gibt es nur im IE - ausser du startest Firefox im Kompatibilitäsmodus
    für ein anderes Betriebssystem - was nun gar keinen SInn macht - entweder klappt es unter
    Win7 - oder dein Windows hat ne richtig guten Schuss weg (defekt - kaputt - im Arsch).
    Oder es ist infiziert mit Malware, alles ist möglich, weil du uns keine weiteren Infos gibst.

• Zitat von KayCee

- Woher soll ich wissen was windows für updates macht.

Sehe es mir nach - das ist ein ganz, ganz schlimme Aussage!

Persönliche Meinung? Wenn man sich als (von mir aus!) Konsument nicht mit elementaren Eckdaten befasst, sollte man (auch im Interesse anderer User!) den Stecker aus der Wand ziehen! Zumindest für das WWW!

• >> Woher soll ich wissen was windows für updates macht.

- Systemsteuerung
    - Windows Update
    - Updateverlauf anzeigen
    - Installierte Updates

RTFM

• hmm was soll ich den noch für infos geben... ich bin auch nicht so der IT fachmann. nur das mein Firefox hin und wiedermal spinnt und mir die links nicht zeigen will. und ich nich weiß wieso.

• Vielleicht fängst du mal an die Tipps abzuarbeiten. Suche nach Malware. Malwarebytes ist ein gutes Programm dafür. Klicke auf deinem Computer mal dahin, was GA per Bild eingestellt hat und berichte......

• also um es mal fix auf einen punkt zu bringen ich habe oft in meinen allgemeinen einstellungen eine seite vor google.de drin hotbar.com ka. also öffnen sich beim start von Firefox 2 Tabs 1mal google und dieses hotbar und das mit dem versionsnachweis geht alle 2 - 3 tage immer wieder weg ich werde jetzt nach malware suchen wenn es dann nicht richtig hinhaut werde ich mein windows 7 betriebsystem neu installieren.