gelöst |Web Seite Sucheleiste (STRG+F) statt unten nach oben

  • Hi,
    wie der Titel schon verrät es geht um die Suchleiste die auftaucht wenn man Strg + F benutzt.
    Ich möchte lediglich das diese statt unten oben auftaucht.
    Bitte keine AddOns vorschlagen, für eine Funktion ein Addon einrichten macht für mich jedenfalls keinen Sinn.
    mfg critic

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von critic (24. März 2010 um 09:03)

  • Hallo
    Für die userChrome.js

    Gruß
    suomi

    Edit: Leider auch nur mit Erweiterung

  • THX an loshombre

    hab mich entschieden für Top Left On Menubar
    Wollte eigentlich nur die Leiste einfach Oben eingeblendet bekommen während des Aufrufs durch (Strg +F) aber diese Lösung ist sogar noch besser :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat, braucht auch nicht in den Themen in denen ich gepostet habe sich zu äußern.