Tabbing / Tab-Namen behalten

• Hi allerseits,

in meiner Lesezeichen-Symbolleiste habe ich verschiedene Ordner angelegt. Einer dieser Ordner heißt "Foren", in dem die ich die Lesezeichen/Links zu den einzelnen Foren angelegt habe.
    Dieses Forum z. B. heißt -natürlich- "Firefox".

Wenn ich jetzt beim "Tabbing" diesen oder auch andere Ordner öffne, wird aus dem/den vorgegebenen Namen - je nach Anzahl der Tabs - bspw. aus dem von mir festgelegtem Namen "Firefox"

"firefox-browser.de::Forum anzeigen - Firefox - Allgemein"

"firefox-browser.de::Forum anzeigen - Firef.. ..." usw.

Bei vielen geöffneten Tabs sieht es also nicht so gut aus, wenn die verschiedenen Tabs Beschriftungen wie

"firefox-browser.de::Forum anzeigen - Firef.. ..."

"Mozilla Thunderbird DE -Fo..."

"Sunbird-Kalender.de:: F..." haben.

Gibt es eine Möglichkeit, die Tabs mit den vorgegeben Namen anzuzeigen?

Mit Dank und Gruß
    Chico

iMac 20"
    OS X 10.5.4 und XP SP3
    iPod nano 4GB
    iPod nano 2GB
    Nike+ Sportkit
    iPhone 8GB

• ... scheint ja ein mächtiges Tool zu sein.

Ich wollte mir das Teil herunterladen, hat aber nicht geklappt.
    Das kleine Download-Fenster öffnet sich zwar, aber die TBE werden nicht aufgeführt. Liegt es evtl. daran, daß "tabextentions_german.xpi" den Zusatz "Nicht signiert" haben?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Namen der Tabs zu erhalten?
    Ich hab' schon unter "ext.germany" geguckt, konnte aber nichts passendes entdecken.

Mit Dank und Gruß
    Chico

iMac 20"
    OS X 10.5.4 und XP SP3
    iPod nano 4GB
    iPod nano 2GB
    Nike+ Sportkit
    iPhone 8GB

• Nein. Probier mal folgendes. Geh beim "Installieren" Link auf Ziel speichern unter oder sowas ähnliches und speicher dir die XPI irgendwo. Dann zieh sie ins Fx Fenster, dann sollte die Installation klappen.
    Unsginiret sind immo alle Extensions also kein Grund zur Unruhe.
    Wenn die Extension nicht im Extensions Manager angezeigt wird, welche Fx Version benutzt du?

• Zitat von Chico's Fox

Das kleine Download-Fenster öffnet sich zwar, aber die TBE werden nicht aufgeführt. Liegt es evtl. daran, daß "tabextentions_german.xpi" den Zusatz "Nicht signiert" haben?

Daran liegt es ganz bestimmt nicht, von den Erweiterungen die ich bisher installiert habe war keine signiert.

Gruß
    Werner

• @ xeen

Ich hab' die Version 0.9.3

Wenn ich das Tool von der Download-Seite installieren möchte, öffnet sich das Fensterchen "Software-Installation", in dem mir die Datei "tabextentions_german.xpi" auch angezeigt wird. Wenn ich auf Jetzt installieren klicke, öffnet sich das Firefox-Fenster "Erweiterungen" - in dem auch erfolgreich installierte DL's aufgeführt sind -

... und, nichts passiert.

Bin einigermaßen ratlos und freue mich über jeden Tipp.

Mit Dank und Gruß
    Chico

iMac 20"
    OS X 10.5.4 und XP SP3
    iPod nano 4GB
    iPod nano 2GB
    Nike+ Sportkit
    iPhone 8GB

• Zitat von Chico's Fox

... und, nichts passiert.

d.h. in diesem Fenster werden die TBE *nicht* angezeigt?
    Was sein könnte, das es eine alte Version für 0.8 ist - was ich aber nicht glaube, soweit ich weiß müsste die TBE auf ext.g mit 0.9 kompatibel sein... (steht ja auch dabei)
    ansonsten hab ich leider keine wirkliche idee, höchstens mal ein neues Profil anlegen und dort testen (firefox verknüpfung mit dem Parameter -p starten, Fx darf vorher nicht laufen. Wenn du ne genauere Ánleitung brauchst such im Forum ma nach profilmanager...)