Hallo allerseits, ich bin neu hier. :oops:
Wenn ich auf emails antworte oder sie weiterleite wird die Originalmail plötzlich nicht mehr zitiert.
Kann ich das in firefox irgendwo einstellen ?
Ich benutze leider immer noch hotmail - kann ich da was einstellen?
:-???
Antwort u Weiterleiten -Originalmail nicht zitiert
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Hotmail hat nichts mit Firefox zu tun, sondern ist ein webbasierter Mailanbieter. Einstellungen kannst Du demnach auch nur ausschließlich auf der Hotmail-Seite vornehmen. Dabei ist es egal, mit welchem Browser die Seite aufgerufen wird.
Da es sich nicht um ein Firefox-Problem handelt, verschiebe ich nach Smalltalk.
-
Zitat
Dabei ist es egal, mit welchem Browser die Seite aufgerufen wird.
Sicher? Ich habe dort keinen Account, aber das ist afaik ein Dienst von Microsoft. Dementsprechend liegt der Verdacht nahe, dass die Unterstützung der Konkurrenzbrowser stiefmütterlich behandelt wird. Es ist generell nichts Neues, dass Seiten ggf. durch bestimmte JS-Implementierungen für Probleme mit anderen Browsern sorgen. Auch unterstützen andere Browser keine proprietären M$-Technologien, so dass oftmals völlig unterschiedliche Implementierungen zum Tragen kommen.
ZitatDa es sich nicht um ein Firefox-Problem handelt
Streng genommen richtig. Allerdings könnten auch hier negative Effekte durch Erweiterungen (bspw. NoScript, ABP) zum Tragen kommen.
-
Hallo nochmal,
ist es vielleicht doch ein firefox-problem ? In thunderbird geht es problemlos ! Und im Windows internet explorer offenbar auch.
Nochmal das Problem: in firefox wird bei hotmail der Originaltext nicht zitiert bei
Antworten, allen antworten, weiterleiten, entwurf weiter bearbeiten.
In Hotmail kann man dieses automatische Zitieren gar nicht abwählen -
gibt es im firefox irgendwo eine Einstelllung ?
HH -
Zitat
ist es vielleicht doch ein firefox-problem ? In thunderbird geht es problemlos !
Äpfel (Online-Dienst) mit Birnen (E-Mail-Client) zu vergleichen ist an der Stelle nicht sinnvoll. Ansonsten gilt weiterhin das bereits Geschriebene.
-
Zitat von hgau
ist es vielleicht doch ein firefox-problem ?
NöZitatin firefox wird bei hotmail der Originaltext nicht zitiert bei
Antworten, allen antworten, weiterleiten
Geht doch[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/tz31lod8/thumb/Hotmail.png]
Zitatgibt es im firefox irgendwo eine Einstelllung ?
Nicht daß ich wüßte, man kann aber auch in Hotmail nichts ändern. Muß man auch nicht, wie man oben sieht. -
Na danke - ich hab halt das Problem, und es tritt immer wieder auf, auch nach Neustart, neu laden der Seite etc.
Auch bei microsoft gibt es Teilnehmer, die das Problem haben. Microsoft support - sofern man überhaupt irgendwohin durchkommt - reagiert aber wenn überhaupt nur in sprucblasen. Und sagen natürlich: nimm doch den internet explorer !
Ich hatte gehofft, dass ich mit firefox besser dran wäre als mit windows/ microsoft.
Aber klar, es gibt auch Ärzte, die sagen, der Patient ist blöd...
Nichts für ungut. Und falls doch jemand eine Idee hat und einem einfachen Nichtfreak helfen mag, würde ich mich sehr freuen.
H -
Zitat
Aber klar, es gibt auch Ärzte, die sagen, der Patient ist blöd...
Sorry, aber der Patient ist unheilbar :mrgreen:Lies die Tips oben nochmal und schau in deinen Browser!
Da hier schon das Gegenteil bewiesen wurde, liegt es NICHT an Firefox.
Und Thunderbird ist ein EMAIL-PROGRAMM - KEIN BROWSER! -
JAU !
Und zwar einer,mit dem man sogar Hotmail aufrufen kann...
scnr
P. -
Das geht? :lol:
geht hier auch mit meinem - fehlt nur noch ein Hotblö.. - äh Hotmail-Konto :mrgreen:Ich weiss noch, wie irgendwann in den letzten Jahren viele bei HM aufgeschrieben haben
"wäääh hilfe gehackt..."Ich trau MS soweit, wie ich meinen Rechner werfen kann... :twisted:
-
Zitat von Brummelchen
Das geht?
Sure! Die Einstellungen sollte man sich hier Liste mit POP3- und SMTP-Servern erklären lassen.Ich hole mir Hotmail über Outlook ab. Aber auch da gibt es Möglchkeiten das Ganze über Thunderbird zu organisieren.
Man muß nur wollen :mrgreen:
-
Um ein Konto bei Hotmail in Thunderbird nutzen zu können benötigt man doch die Erweiterung Web-Mail + Webmail Hotmail
http://webmail.mozdev.org/installation.html -
Da hat aber jemand die Ereignisse von vor genau einem Jahr verpasst.
http://winfuture.de/news,45883.html
Das hätte man aber auch an der Liste von GA erkennen können. :mrgreen: