pdf wird nicht mehr angezeigt

• Hallo,

ich benutze FF 3.6 und den Adobe Reader 9.3.1. Leider werden keine pdf-Seiten mehr im Browser angezeigt. Seltsamerweise steht im FF unter Plugins noch die Reader-Version 8.1.0.137. Liegt es daran? Die Lösungsvorschläge mittels Suchfunktion haben allesamt keinen Erfolg gebracht - kann mir bitte jemand freundlicherweise helfen?

Vielen Dank & viele Grüße
    Adrianisback

PS: Hier noch die Fehlermeldung: "The Adobe Acrobat/Reader that is running cannot be used to view PDF files in a web browser..."

• wenn ich about:plugins eingebe, erscheint der Eintrag Adobe Acrobat 2mal - einmal mit der Version8 und einmal mit der Version 9 (jeweeils ohne Pfadangabe?!?!):

Was kann ich jetzt machen?

PS: ich hoffe, das war mit "setzen des Schalters" gemeint?

• eine Rückfrage habe ich noch:

Es existieren 2 Firefox-Plugins-Ordner auf meinem Rechner, und zwar

C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\plugins

Werden beide benötigt oder kann ein Ordner gelöscht werden?

• Nein, der eine gehört zum Programm Firefox, der andere gehört in dein Profil vom Firefox.

// pcinfarkt: Was soll mir das Bild jetzt sagen? Du setzt augenscheinlich voraus, das jeder Hilfesuchende englisch lesen und verstehen kann. Dies ist mitnichten so, wie du in der Vergangenheit ja vermutlich auch festgestellt hast. Auch wenn du mit einem englischen System und einem englischen (meinetwegen auch mit einem deutschen) Firefox am Start bist, kannst du doch das nicht auch bei anderen voraus setzen. Diese Debatte hatten wir ja schon häufiger, leider ignorierst du die Bitten und Hinweise von anderen Usern hartnäckig. Und nein, du brauchst mir nicht darauf antworten, denke vielleicht einfach mal drüber nach. :)