AdblockPlus Schriftfarbe

  • Hallo,

    wie kann ich die Schriftfarbe der Filter in Abp ändern.(dunkler Hintergrund + helle Schrift) ?
    Nicht mit Stylish, sondern mit Eintrag in userChrome.css.

    Danke
    saling

    Gruß, saling

  • Vllt. nicht so, wie du es "willst"! :)
    Aber *dunkler* Hintergrund und *helle* Schrift für *AB+ Filter* als Bastelgrundlage - die entsprechende userChrome.css:

  • Zitat von saling

    Hallo,

    wie kann ich die Schriftfarbe der Filter in Abp ändern.(dunkler Hintergrund + helle Schrift) ?
    Nicht mit Stylish, sondern mit Eintrag in userChrome.css.

    Danke
    saling

    Danke , Pcinfarkt
    der Code ändert aber nur die Hintergrundfarbe.
    Findet sich kein "Schrauber" , speziell für die Schriftfarbe der Filter für vesteckte Elemente ?

    saling

    Gruß, saling