Abelssoft nistet sich in Adressleiste ein

  • Zitat von Global Associate


    Herrgott. Gehe in die Systemsteuerung >> Software und deinstalliere die Programme, die Dir Abelmist untergejubelt hat einschl. Abelmist. Am besten noch bei geschlossenem Fuchs.

    Ansonsten bin ich hier nicht mehr anwesend :arrow:


    Wenn Du mitgelesen hättest, wüsstest Du, das die Programme bereits deinstalliert sind und dass ich ne Systemwiederherstellung gemacht habe, die Chronik nochmals gelöscht habe - und dennoch ist die blöde Abelssoftware immer noch in der Adressleiste.
    naja, lege mal ein neues Profil an.

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Ganz einfach. Ich habe greenshot und kann damit mein Fenster abfotografieren. Wenn ich nun aber auf die Enter taste drücke zum fotografieren und die Adressleiste ist auf (das Pulldown menü - besser verständlich) klappt das Pulldownmenü wieder zu.
    Aber ich bin sowieso gerade dabei, ein völlig neues Profil anzulegen. Melde mich, wenn es heisst Mission accomplished!!!!!!

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von Preussenmatt

    dass ich ne Systemwiederherstellung gemacht habe,

    Wozu hast Du eigentlich True Image 11 .... :-??

    Vor der Installation dieser Abelsoft-Software hättest Du Dir damit ein Systemimage anfertigen sollen.

  • Zitat von Road-Runner

    Drücke nicht auf Enter, sondern auf die Print - Taste. Dann bleibt das Fenster stehen.


    Wenn Road Runner recht hat, hat er recht. So hats funktioniert. Jetzt könnt ihr auch mal einen Screenshot sehen von dem Abelsch..... Hätt ich das doch bloß nicht gemacht.[attachment=0]ss.jpg[/attachment]

  • Nu hätt ich aber noch eine ganz grosse Bitte an Euch. Ich merke ja, dass ihr meinen Fall sehr rührig verfolgt.
    Ich bin mit meinem neuen Profil fast fertig, aber das schlimmste mir bis zum Schluss aufgehoben.
    Popupsound und Nightly tester tools.
    Obwohl ich mich an die Vorgaben in dem entsprechenden Thread gehalten habe, habe ich es nicht geschafft, mein neues Profil zu "hören". Wäre vielleicht jemand so nett, würde sich kurz bei mir einklinken, damit wir dass danngemeinsam machen?
    Wäre ich dankbar. Ich komm immer an einen Punkt, wo ich nicht weiter weiss.

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)

  • Zitat von aborix


    Der Verein zum Schutz missbrauchter Satzzeichen hat ein Veto eingelegt.

    OT: ich beiß gleich in die Tischkante.... :mrgreen:

  • Zitat von pittifox

    OT: ich beiß gleich in die Tischkante.... :mrgreen:


    Pittifox, Du wirst doch wohl nicht?...........
    Bist Du etwa neidisch, das ich das auch ohne Deine Hilfe hinbekommen habe?????????ß :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Regards,
    Preussenmatt

    FF 112.02 Win 10 pro 64

    It's done!!! :)