Cursor-Standort nach Seitenaufbau

  • Ich gebe zu bedenken, dass man zwar durch Deaktivieren von JavaScript auf ebay-Seiten eingangs erwähntes Fokussieren des Cursors unterbinden kann, möglicherweise aber die Funktionalität insgesamt auf ebay-Seiten eingeschränkt/verhindert werden könnte.

    persönliche Meinung:
    Dies in Kauf zu nehmen, lediglich um sich einen Mausklick (um den Fokus aus der Eingabezeile auf die Seite zu bringen) zu ersparen, halte ich für unangemessen.

  • Da merkt man als Laie erstmal, wofür was so alles gebraucht wird.
    Auch die vorherigen 2 Beiträge brachten noch eher das Gewünschte :klasse:
    Aber auch das NoScript Addon scheint mir(als Laie :wink: )als weiterer Sicherheitsbaustein sehr nützlich. Habe zumindest im Moment den Eindruck, dass anscheinend auch über Scripte Ungewünschtes am PC passieren kann.

    Ihr seid TOLL :D:lol::idea: :klasse: