Cursor-Standort nach Seitenaufbau

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich gebe zu bedenken, dass man zwar durch Deaktivieren von JavaScript auf ebay-Seiten eingangs erwähntes Fokussieren des Cursors unterbinden kann, möglicherweise aber die Funktionalität insgesamt auf ebay-Seiten eingeschränkt/verhindert werden könnte.


    persönliche Meinung:
    Dies in Kauf zu nehmen, lediglich um sich einen Mausklick (um den Fokus aus der Eingabezeile auf die Seite zu bringen) zu ersparen, halte ich für unangemessen.

  • Da merkt man als Laie erstmal, wofür was so alles gebraucht wird.
    Auch die vorherigen 2 Beiträge brachten noch eher das Gewünschte :klasse:
    Aber auch das NoScript Addon scheint mir(als Laie :wink: )als weiterer Sicherheitsbaustein sehr nützlich. Habe zumindest im Moment den Eindruck, dass anscheinend auch über Scripte Ungewünschtes am PC passieren kann.


    Ihr seid TOLL :D:lol::idea: :klasse: