Viel zu kleine Lesezeichen-Icons seit Version 3.6

• Guten Abend!

Ich habe meinen Firefox soeben auf Version 3.6 aktualisiert und musste danach leider feststellen, dass sämtliche Icons in der Leiste mit den Lesezeichen auf ihre wahre Größe (16*16 Pixel) geschrumpft sind.

In den Anzeigeoptionen unter Windows habe ich eine Größe von 150% eingestellt. Bisher (v3.58) wurden die Icons auch entsprechend hochskaliert. Die waren dann zwar etwas unscharf aber das war mir egal. Seit dem Update ist dies nun nicht mehr der Fall. Anscheinend ignoriert Firefox an dieser Stelle meine Desktopeinstellungen?

Da ich einen 22-Zoll FullHD-Monitor mit der physikalischen Auflösung 1920x1080 betreibe, am Bildschirm aber ungern eine Brille trage (-1,5 dpt auf beiden Augen) würde ich hier gerne Abhilfe schaffen, weil die Icons auf dem Bildschirm jetzt nur noch 4mm groß sind! In den Einstellungen bin ich leider nicht fündig geworden und ein Blick in die about:config hat mir auch nix gebracht. Auch ein PC-Neustart nach dem Update ist wirkungslos geblieben.

/edit:
    Das gleiche gilt natürlich auch für die Statuszeile, auch hier werden jetzt winzige Icons angezeigt. Auch das Addon "Echofon", mit dem man Twittermeldungen lesen kann, hat jetzt winzige Buchstaben.

Viele Grüße
    Michael

• Hallo aborix, Dein Hinweis hat mir weitergeholfen. Der Wert stand auf -1 (!). Ich benutze übrigens Windows 7, was ich vergessen hatte zu erwähnen. Jetzt ist alles wieder wie vor 3.6.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen Abend
    Michael