Graphiken fehlen

• Hola aus Alicante.

Brauche dringend Eure Hilfe. Arbeite erst ein paar Monate mit dem Firefox. Seit Oktober schreibe ich in einem Programm aus Deutschland in mehreren Threads mit. Bis vorige Woche war alles o.k. Von einer Minute auf die andere konnte ich keine Graphiken mehr sehen. Nicht einen Smilie, nicht ein Photo, was andere als Anhang mitschicken und meine eigenen Photos auch nicht, die ich hochgeladen habe und auch mein Profilphoto ist verschwunden. Es fehlt mir unter den Posts die Zeile zum Zitieren und so wie hier (über der Schreibfläche) die Zeile , wo ich Schriftfarbe und Größe und all das bestimmen kann. Die Smilies an der Seite(rechts) zum Benutzen sind auch nicht sichtbar. :cry: Jetzt kommts. Alle anderen können meine Bilder sehen und ich habe auch alles komplett, wenn ich im Internet Explorer arbeite. (zu Hause und auf der Arbeit) Habe meinen Firefox gestern mit Hilfe eines Freundes entfernt und den neuen 3,6 auf meinen PC geladen, in der Hoffnung damit das Problem gelöst zu haben. Leider ist alles beim Alten.
    Bin völlig ratlos.Was ist nur passiert? Bzw. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?. Hab ich evt. etwas verstellt, aber was kann das sein?.
    Alle alten Hasen bitte helft mir. Und bitte in einer für Anfänger verständlichen Sprache. :lol:
    Übrigends hier im Forum kann ich alle Graphiken sehen und auch sonst habe ich keine Probleme mit dem Firefox.Die Betreiber meines Forums wissen auch nicht, warum ich dieses Problem habe .

liebe Grüße aus Spanien Anne

• Zitat von MaximaleEleganz

Wahrscheinlich; wie sieht es mit dem Button Ausnahmen aus, ist da etwas eingetragen?

Ganz herzlichen Dank Euch Beiden, Auf so schnelle Antwort habe ich ja gar nicht zu hoffen gewagt. Problem gelöst und Anne ist wieder glücklich. :D Wir, mein Mann und ich, schwören beide, dass wir die Eintragungen in Ausnahmen (Blockieren von Graphiken ) nicht vorgenommen haben. Wie kann ein PC so etwas von alleine machen :?: Danke besonders an MaximaleEleganz

Liebe Grüße Anne

• Zitat von Anne La Marina

- Wir, mein Mann und ich, schwören beide, dass wir die Eintragungen in Ausnahmen (Blockieren von Graphiken ) nicht vorgenommen haben.

Der Schwur ist akzeptiert.
    Solche Eintragungen werden auch von im OS vorhandener und vom User ( :) ) eingestellter Software vorgenommen!