Ich möchte eine Annonce im kölner wochenspiegel aufgeben. Funktioniert nicht mit Firefox. Dafür muß ich den Explorer verwenden. der wochenspiegel behauptet es liegt an firefox. Scheint ja auch zu stimmen. Kann mir jemand helfen, Danke
im kölner wochenspiegel einloggen
-
hakape65 -
22. Februar 2010 um 14:36 -
Erledigt
-
-
Was genau funktioniert da nicht?
-
Dann bitte doch die Herren der Zeitung ihr Webangebot so zu gestalten, dass es auch mit dem Fx und anderen Browsern nutzbar ist. Peinlich in heutigen Zeiten noch solche Hinweise geben zu müssen.
Oder haben die gesagt, dass es an deinem Fx liegt und es bei ihnen mit dem Fx funktioniert? Dann: Allgemeine Fehlersuche für Firefox
-
Zitat von boardraider
Oder haben die gesagt, dass es an deinem Fx liegt...
Wohl eher. Ich habe jetzt mal probeweise eine Frau gesucht auf http://www.koelner-wochenspiegel.de/rag-kws/docs, natürlich nur bis zu dem Punkt, wo ich meine Anschrift eingeben sollte, und es hat bestens funktioniert. Also von Problemen weit und breit nichts zu sehen, und das mit einem FF Portable 3.6 unter Windows.
-
Zitat von vincent001
[...] wo ich meine Anschrift eingeben sollte, und es hat bestens funktioniert.
Das war auch meine Vorgehensweise, nur dass ich eine Immobilie verkaufen wollte, die ich nicht besitze. :twisted: -
-
BTT:
Welche Erweiterungen, welcher Firefox? -
Zitat von Boersenfeger
BTT:
Welche Erweiterungen, welcher Firefox?
Ich habe den neuesten Firefox und kann mich an beiden Pc, die ich besitze nicht einloggen oder anmelden. Deshalb wäre ich eigentlich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache oder was ich machen soll. Der Wochenspiegel behauptet, es liege an meinen PC`s, bietet mir aber auch keine Lösung an. Danke für weitere Ratschläge -
-
Du könntest auch beschreiben, wie du dort vorgehst und wann genau wo Schluss ist. Den Link in Beitrag #3 hast du gelesen?
-