Hallo, ich will das Firefox sehr viele Tabs öffnet ungefähr 50 Stück auf einmal.
Ist das möglich? Bei mir hängt er sich dann immer auf mein CPU ist aber auch nicht so stark mit 1,86ghz trozdem ich hab 2gb Arbeitsspeicher da müsste sowas doch möglich sein oder nicht?
Firefox soll sehr viele Tabs öffnen
-
mineralwasser -
20. Februar 2010 um 12:01 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Theoretisch ist das möglich. Welcher Art von Webseiten sind das? Wenn du 50 Seiten mit viel Flash oder 50 Börsenkurse, die mit Java arbeiten etc. öffnen willst, funktioniert es wahrscheinlich eher nicht. Welche Erweiterungen sind installiert? Ggf. hast du auch Sicherheitssoftware drauf, die den Inhalt der Seiten scannt oder erst mal Java-Script nicht zulässt. Das das dann Probleme macht, sollte klar sein. -
Auf welche Weise werden diese 50 Seiten geöffnet?
-
also mit neuem Tab jeweils ich klick die Seiten selber an. Flash muss nicht angezeigt werden, java auch nicht aber muss ich da nicht irgendwie den FIrefox darauf optimieren mehrere Verbindungen aufzubauen. Tuneup oder XpAntiSpy hat die Verbindungen auf "3" gesetzt...
-
-
Zitat
aber muss ich da nicht irgendwie den FIrefox darauf optimieren mehrere Verbindungen aufzubauen
Nein, worauf du dich vielleicht beziehst ist Pipelining. Das ist zwar oft ein Performancegewinn, aber nur marginal im Rahmen deiner Systemressourcen. Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.