Probleme mit den Schlüsselwörtern y und w

  • Hi Leute,

    ich habe bei mir folgende suchmaschinen config:
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/2m8wsbld/suchmaschinen.png]

    Leider funktionieren die Schlüsselwort y und w nicht! Bei y benutzt er yahoo statt youtube und bei w wikipedia statt wikipedia über google. Die normale wikiepia suchengine und yahoo habe ich gelöscht (waren ja standardmäßig bei FF dabei...)

    Sind die Schlüsselwörter y und w in FF hardgecoded? würde mich irgendwie wundern....

    Danke schonmal für eure Hilfe! :)
    P.S. In den Lesezeichen habe ich auch weder yahoo noch wikipedia eingetragen.... :?

  • Das Problem ist, dass wenn ich ein Schlüsselwort eingetragen habe (zb für google) ich danach das Fenster "Liste der Suchmaschinen verwalten" nicht mehr schließen kann. Wenn man auf OK drückt passiert einfach gar nix! Bei Abbrechen tut sich auch nix. Wenn man allerdings aufs Kreuz drückt schließt sich das Fenster und die Einstellungen werden wohl gespeichert.
    y ließ sich zwar erst beim dritten mal "speichern" aber jetzt funktionieren beide Schlüsselwörter. Aber gibts da keine andere Möglichkeit? Ist etwas nervig wenn man das Fenster nicht normal schließen kann...

  • Also ich habe alle suchengines gelöscht. FF beendet, dann die search.sqlite gelöscht und in FF wieder alle Suchengines eingetragen. Jetzt funktioniert alles wunderbar. Trotzdem nerviger bug...