warnung enthält nicht authentifizierte inhalte

  • Ich habe ein Problem mit einer seite XTB.de. Ich habe dort mir ein konto eröffnet hab mein passwort und benutzername telefonisch gesagt bekommen versuch mich einzuloggen und bekomme diese meldung warnung enthält nicht authentifizierte inhalte+ Falscher benutzername/Passwort. Ich hab dann natürlich denn support da angerufen und der hat dann von seinem pc aus auf meinen account sich eingeloggt und es ging bei ihm kommischerweiße. woran kann dies liegen das ich es nicht kann und was kann ich machen ?


    LG Stiefo

  • hab alles versucht meldet sich nicht an. kommt immer der gleiche fehler warnung enthält nicht authentifizierte inhalte, Falscher benutzername/Passwort. Ich versteh das einfach nicht, ich werd mal NOD32 komplett deinstallieren vielleicht ist es ja das. bringt auch nichts.

  • Zitat

    und bekomme diese meldung warnung enthält nicht authentifizierte inhalte+ Falscher benutzername/Passwort.

    Da hakt es schon in der Darstellung. Das ist nicht eine Meldung, sondern mindestens zwei. Nur die erste kommt vom Fx und muss mit der zweiten nichts zu tun haben.

    Zitat

    hab alles versucht

    Tatsächlich alles? Auch das was in den dort verlinkten Dokumenten angesprochen wird?

  • Stiefo erklärte u.A. Folgendes:

    Zitat

    [...]hab alles versucht meldet sich nicht an. Kommt immer die gleiche Fehler Warnung: enthält nicht authentifizierte Inhalte[...]

    Subjekte (Anwender) können sich innerhalb eines dezentralen Netzwerkes clientseitig (also vom eigenen Computer aus) (ausserhalb PW und Benutzerkennwort) nur über gemeinsame Prozesse gegenüber dem Server selber authentifizieren. Daher vermutlich die Installationsaufforderung, welche XTB gegenüber seinen Nutzern fordert, um das Web-Angebot somit überhaupt nutzen zu können.


    Oliver


    O.T.
    Bist Du sicher, dass Du diesem Web-Angebot (XTB.de) (AGB / Warschau) absolut vertrauen kannst? (Nichts gegen Polen oder Warschau).

    a. Achte i.B. auf Deine favorisierte Seite (XTB.de) auf die Geschäftskonzepte / intl. AGB´s, welche in der unteren Bildschirmleiste "schwarz-grau auf schwarz" nahezu unkenntlich dargestellt werden. Ich konnte auf diesem Web-Angebot bisher nur indirekte Verweise auf AGB´s einsehen, welche nahezu einem kompletten Haftungsausschluss gegenüber dem "Einlagerisiko" des Kunden gleichkommen.

    b. Achte obendrein auch darauf, dass eine „Stock-Trading-Plattform“ (Online-Börsen-Handels-Ebene) definitiv keine Software auf Deinem Computer installieren muss, um somit ihre Funktionalität zu gewährleisten.

    c. Eine Trading-Plattform wie XTP muss – meiner Ansicht nach – darüberhinaus auch nicht erst zu Ungunsten des Kunden ihre eigenen Handels-Gesetze erklären (die sog. Puts), welche dann u.U. dem Kunden als interner Verlust gegenüber seiner Einlage zur Last gelegt werden könnten.


    Sofern Du beabsichtigst, mit Deinem Geld an den Börsen dieser Welt zu handeln, bedürfte es - meiner Einschätzung nach - definitiv keines XTP-Angebots, sondern vielmehr eines gesunden Menschenverstands - gefolgt von spezifischen Informationen...


    http://www.xtb.de/strona.php?news=26501

  • Hab gerade mit dem support nochmal telefoniert und haben es dann so gemacht das er sich über teamviewer kurz bei mir im PC auf XTB einloggt. Und was passiert es funktioniert, ich versteh die welt nichtmehr.

  • Stiefo erklärte u.A. Folgendes:

    Zitat

    [...]das er sich über Teamviewer kurz bei mir im PC auf XTB einloggt.[...]

    TeamViewer stellt bloss eine Software für sog. Fernwartungs-Zugänge dar. Brauchst Du so etwas?

    Solche Fernwartungszugänge sollten nur in „homogenen Netzwerken“ (also gleichartigen Netzwerken mit einer gemeinsamen Zielrichtung) eine Gültigkeit darstellen, was jedoch in Deiner Situation nicht der Fall zu sein scheint, da es sich hierbei scheinbar um ein dezentrales „Kunden – Service“ Attribute (Merkmal) eines Finanz-Dienstleisters handelt, der dabei obendrein vermutlich nicht immer an Deinem persönlichen finanziellen Gewinn interessiert zu sein scheint.

    Jeder Benutzer sollte - meiner Meinung nach - in so einem „vertraulichen“ und dennoch „verteilten“ Service-System (z.B. XTB), eine genaue biometrische Benutzerkennung erhalten, wobei im Zuge der Authentifikation eines Kunden gegenüber solcher Dienstleister somit gelten sollte:


    LogIn = Kennung + Passwort = Schlüsselparameter (Crypt 3) = generierter Zugang < > (PW-Abhängigkeit < biometrischer Merkmale) = die vermutlich wahrscheinlichst anzunehmende Authentizität eines Subjektes (Anwenders) gegenüber so eines vertraulichen Systems.


    Stiefo:


    a. Lasse niemanden „zentral-dezentral“ auf Deinen Computer zugreifen.

    b. Vertraue niemanden (Online) leichtsinnig Dein Geld an.

    c. Lese Dir die AGB´s solcher (Online) Finanz-Dienstleister genau durch.

    d. Um finanziell spekulieren zu können, stellen Computersysteme in Realtime (Echtzeit) in der heutigen Zeit – meiner Ansicht nach - nur ein Mittel (also Informationen) zum Zweck (der finanziellen Spekulationen) selber dar. Du könntest von daher – im Anschluss Deiner Erkenntnisse - immer noch zum Telefonhörer greifen, um somit Deiner Bank auf „konventionellen“ Wege die für Deine Kalkulationen notwendigen Anweisungen zu erteilen.


    Oliver