Hab ein ganz fieses Problem.
FireFox, hat nicht mehr reagiert. Da, hab ich es gelöscht um es neu zu instalieren. Aber auch dabei, kommt kein Reaktion. IE läuft und auch die anderen Programme, machen keine Probleme.
Kann mir bitte jemand helfen, ich geh schon am Stock.
FireFox reagiert nicht.
-
ToniKüttner -
16. Februar 2010 um 19:41 -
Erledigt
-
-
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
-
-
geht beides nicht, weil es ja nicht mehr auf dem PC ist und auch nicht mehr drauf geht
-
Wenn du das Setup nicht mehr ausführen kannst, deutet dies allerdings auf grundlegende Systemprobleme hin. Mit dem Fx hat das dann weniger zu tun.
-
ok, fragt sich nur, welche Probleme das sind, weil ja sonst alles läuft
-
Ist das das einzige Setup, welches sich nicht installieren lässt?
-
Ja, sieht so aus. hab in der Zwischenzeit, schon andere Sachen instaliert und da, gab es keine Probleme.
-
Wie sieht es denn mit den Setups von Seamonkey oder Thunderbird aus? Ein portabler Fx macht keine Probleme?
-
Seamonkey, hat funktioniert und benutze ich gerade.
Google Chrome, macht die selben Faxen.
Thunderbird, ließ sich Problemlos instalieren. -
Folgendes könnte helfen, ist aber in Wirklichkeit ein Trick, der möglicherweise im System vorhandene Probleme nicht beseitigt:
Starte Windows im abgesicherten Modus und gehe in das Konto, mit dem die Installation nicht funktioniert.
Wähle im Startmenü "Ausführen" und tippe in die Adresszeile genau folgendes ein:
(Du kannst obiges in die Zwischeneinlage kopieren und in die Befehlszeile einfügen. (Strg-V))
Es öffnet sich ein Ordnerfenster mit den temporären Dateien.
Drücke Strg-A und anschließend die Löschtaste Entf
Sollten Rückfragen wegen des Löschens schreibgeschützter Dateien kommen, bestätige das Löschen mit "Ja".
Starte Windows wieder normal und versuch es erneut.