Hallo
Sehr oft wenn ich innerhalb einer Website oder bei Ebay den Rückwärtspfeil benütze um zur vorherigen Seite zu kommem kommt ständig das Fenster:
Um diese Seite anzuzeigen, müssen die von Firefox gesendeten Daten erneut gesendet werden, wodurch alle zuvor durchgeführten Aktionen wiederholt werden (wie eine Suche oder eine Bestellungsaufgabe).
Das nervt fürchterlich !!!!
Kann man das abstellen ???
HG
asco1973
"erneut senden" nervt
-
asco1973 -
14. Februar 2010 um 18:39 -
Erledigt
-
-
Wende dich an den Seitenbetreiber und weiße ihn auf die schlechte Implementierung seiner Seite hin.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Soweit ich weiß ist das eine Sicherheitseinstellung genau wie im IE und nicht zu ändern.
PS: Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. -
Zitat von 2002Andreas
Soweit ich weiß ist das eine Sicherheitseinstellung genau .
Nicht ganz ...
Zitat von 2002Andreasgenau wie im IE
Nicht ganz ...
Zitat von asco1973Kann man das abstellen ???
NEIN !!!Jede Anfrage an den Server die über den Formbefehl -> Post geht und erneut aufgerufen wird erzeugt diese Meldung.
Das ist so, das ist 100% richtig so, das muß so sein.
Das ist HTML-Standard.Zitat von boardraiderWende dich an den Seitenbetreiber und weiße ihn auf die schlechte Implementierung seiner Seite hin.
Nicht ganz ...
Es gibt Seite da ist der Aufruf über Post falsch, da wäre Get besser.
Es gibt aber auch Aufrufe die müsen über Post laufen, und da kann man halt nichts ändern.Da muß man mit der Meldung leben.
Den Auflauf der um diese Meldung gemacht wird halte ich für eiunen Sturm im Wasserglas und für sinnleer :mrgreen: -
Zitat
Es gibt aber auch Aufrufe die müsen über Post laufen, und da kann man halt nichts ändern.
Das trifft durchaus zu. :wink:
-
Hallo
Dankeschön
Gruss
asco1973