Sidebar Autohide

  • Guten Abend zusammen,
    eine kurze Frage,weiss einer was mit dem Addon Sidebar Autohide los ist und wo ich es finden kann für den 3.6er Fuchs.
    War bis vor kurzem noch auf der Addon Seite, Version 1.0.1..
    Hab das Gefühl das es von dort gelöscht worden ist aus welchen Grund auch immer.
    Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Vielen Dank und ein rutsch freies Wochenende

  • @ kleener Muck

    Sieht so aus, das diese Erweiterung nicht mehr gibt.
    Google doch mal, da gibts einige Einträge.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Daaanke Mobster!!

    Hab auch verzeifelt nach autohide Sidebar gesucht, und der "Sidebar-Umschalter" unter Menü Ansicht zeigt ja den Bedarf auf.. :D nun hab ich sogar mehr als ich wollte, klasse! :mrgreen: