Zitat von IdiocracyWas meinst Du mit einem neuen Profil?(
Webseiten werden nicht richtig geöffnet.
-
Idiocracy -
5. Februar 2010 um 16:55 -
Erledigt
-
-
Zitat von Mithrandir
Ich meinte: öffne sport1.de und bediene dann das Menü des Firefox.
Ja, hab sport1.de auf, aber was soll ich jetzt im Menü machen? Das ist ausserdem unabhängig von der Webseite die ich aufrufe. Hatte die nur gerade als Beispiel genommen. Keine Seite, wie erwähnt, lässt sich richtig anzeigen.
-
Zitat von Idiocracy
Ansicht/Webseiten-Stil : was ist dort eingestellt ?
Bei mir sieht´s so aus: [Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/ff187c76e2fjpg.jpg] -
ok, danke, pittifox. Neues Profil hat funktioniert. Jetzt sind allerdings meine ganzen Einstellungen durcheinander und alle meine Lesezeichen sind verschwunden. Noch ein kleiner Tipp, wie ich das wieder zurück krieg ohne jede einzelne Seite aufrufen zu müssen und neu abzuspeichern?
Vielen, lieben Dank.
Tante Edit meint, dass unter Ansicht - Webseitenstil, Standard eingestellt war.
-
Abends!
Vorab : So ziemlich alle Versionen des Fx sind hier verfügbar :
ftp://archive.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/
Versuche bitte zunächst,ob sich die Darstellung ändert,wenn Du via "Extras -> Neueste Chronik löschen" Cache,Cookies & besuchte Webseiten ... sowie Akive Logins und Website-Einstellungen anwählst.
Hast Du schon versucht,ein neues Profil anzulegen?
Die Darstellung oben könnte auch auf eine eifrige Firewall hindeuten.Nebenbei macht es m.E. wenig Sinn,so einfach eine ältere Version ohne neues Profil zu erstellen,da sich dann ggf. Fehler auch in der neuen befinden könnten.
Gruß
P.
-
-
PvW: (Fast den) gleichen Link hatte ich bereits auf der ersten Seite genannt und außerdem wurde das neue Profil schon angelegt.
Idiocracy: das steht doch auf der verlinkten Seite: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Pro….C3.BCbertragen
-
Ok, ok ... Vielen Dank an alle für eure schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe
Sitz seit 20 Jahren am Computer, aber sowas hab ich noch nicht erlebt
Keine Ahnung, was mir da den FF zerschossen hat. Jetzt funktioniert auch 3.6 wieder einwandfrei. Lesezeichen sind auch konvertiert und AddOns wollte ich sowieso mal ausmisten.
Danke und ein schönes Wochenende zusammen
-
Zitat
ein schönes Wochenende zusammen
Ebenso !
-
In Antwort 4 erhieltest du bereits von mir den Tipp, es mit einem neuen Profil zu testen. Leider kamst du darüber hinweg, weil dir mein Hinweis auf CCleaner nicht gefiel. :cry:
-
Und an dieser Stelle vielleicht nochmal :
Etwaige 1-Click-Aufräumprogramme könnten eine Fehlerquelle sein.
Ich persönlich wäre mir nicht so sicher , ob die dann mit der Struktur eines Fx zuverlässig umgehen können.
:roll:
GrußP.
-